Elektrik

  • Hallo,
    da meine Maschiene ja nun endlich läuft, kommt das nächste Problem :s:


    Ich werde daraus einfach nicht Schlau. Wenn ich den Zündungsschalter auf Parklicht schalte oder Zündung an, kommt kein Licht, nichts (neue Batterie eingebaut). Wenn ich fahre und ich Blinke, nichts. Erst wenn ich auskuppel dann kommt (nicht immer) der Blinker und blinkt. Das Turn Licht leuchtet dabei auch schwach und nicht immer im gleichen takt. Blinker ist also mal schneller mal langsammer und dann wenn ich wieder fahre auch aus. Licht leuchtet meine ich ebenfalls nicht (Ebenso das Neutral Licht). Batterie habe ich gemessen, angeblich 27,1 Volt (die neue) Die alte hatte 11,2 und sobald ich die Zündung gedreht habe 0,00 Volt. Zündung aus waren wieder 11,2 Volt da. Die neue hatt konstant 27,1 Volt auch wenn ein Verbraucher eingeschaltet ist. Aber es tut sich nichts. Ich habe keinen Ansatz mehr...ka woran es liegen könnte. Kann mir vielleicht Jemand Helfen? Einen Tip geben?

  • das klingt für mich ganz schwer nach bösartigem kupferwurm. du hast vermutlich in irgendeinem kabel einen masseschluß! bitte sitzbank, tank und vorderlampenreflektor abnehmen und die kabel penibel auf scheuerstellen untersuchen. auch beliebt sind die kabel unter der ritzelverkleidung links!

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Vergesst was ich geschrieben habe. Ich habe den Fehler gefunden.


    Ich sage lieber nicht was es war sonst steinigt ihr mich :411:

  • ... nun komm damit raus, das interessiert sicher auch andere im forum (und neulinge die vielleicht das selbe problem haben!).

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Steinigt ihn !


    (Oder ist Weibsvolk anwesend?)

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!