auch neu....

  • Hallo allerseits,


    auch ich bin neu im Forum. Habe mir im Sommer nach langer Abstinenz eine t48 Baujahr 88 zugelegt. Im Herbst nette Touren durchs Weserbergland und Lippe gedreht, die lady lief prima. Nun bin ich dabei das Schätzchen zu überholen. Der Motor hat 47.000 km gelaufen, sodass ich den Zylinder zum hohnen gebracht habe. Dann kommt natürlich eins zum anderen (neue Wilbers-federn, ein bisschen polieren, etc...) um die alte Dame wieder fit machen für das nächste Jahr. Mein Ziel ist sie möglichst original zu lassen.
    So, wer von Euch in der Nähe von Bielefeld wohnt oder genauer in Eckardtsheim, kann sich ja mal melden.


    tschüssikowsky
    jzip2


    PS: da fällt mir doch noch ne Kleinigkeit ein. Suche dringend einen Gepäckträger od. Haltebügel, Zustand egal, vielleicht kann ja jemand nettes helfen.

  • PS: da fällt mir doch noch ne Kleinigkeit ein. Suche dringend einen Gepäckträger od. Haltebügel, Zustand egal, vielleicht kann ja jemand nettes helfen.[/quote]


    Hi, hab da noch so ein haltebügel rummliegen, hat mir der vorbesitzer mitgegeben.könnte ich dir überlassen muß man halt bloß von berlin nach bielefeld kriegen. da fällt mir ein nachbars töchterchen wohnt in bielefeld und weinachten lassen die sich ja hier manchmal sehen. könnte man dann eventuell mitgeben.

    Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid! (Kurt Cobain/Nirvana)

  • Hallo lutz,


    das ist ja super.
    ich bin zufälligerweise vom 28-30.11.2008 in berlin wohne dann in der geyerstraße in neukölln.
    Vielleicht kann ich den bügel dann bei dir abholen.
    [Handy-Nummer auf wunsch des Users gelöscht - AYG]
    Vielleicht könne wir uns dann kurz verabreden.
    Tschau
    Joachim

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!