Öcher nach Krefeld...

  • Moin,


    die Wettersituation soll ja am Samstag entspannt sein, Sonne und ca. 5° tagsüber.
    Wer fährt denn jetzt wie zum Wintertreffen?
    ralfi: Wann wolltest Du zurückfahren und könntest Du mich mitnehmen?


    Gruß gg

  • Zitat

    Original von ralfi
    Ich haette also vorraussichtlich 2 Plaetze im Angebot.


    Hallo Ralf,


    würde gerne mitfahren. Bis zu Dir komme ich am Nachmittag schon hin. Problem könnte der Rest der Rückfahrt von Baes. bis zu mir nach Hause sein (von Baes. bis 23:10 möglich). Von Herzogenrathen würde ich auch noch nachts bis 1:30 Uhr wegkommen, ist/wäre das vielleicht einrichtbar?


    Grüße
    Andreas

  • ...will den keiner mit m Moped fahren??? Bei dem schönen Wetter?
    Ich würd schon gerne.Dann müßte Mann allerdings über Nacht bleiben.
    Bei minus 6 über die Bahn zurück,Nachts???


    Ich bin noch unentschlossen.....


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Ich würde ja gern mit dem Moped fahren,
    ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................aber leider kann ich ja Samstag nicht :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:



    wegen: :412:



    Ich wünsch euch aber viel :403: und :369: und :ber: und :495: ohne :ko:


    VG Frank

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    ...will den keiner mit m Moped fahren??? Bei dem schönen Wetter?


    Moin,


    wollen würde ich schon gerne, ist mir aber zuviel Salz auf der Strasse. X(


    ralfi: Ich fahre mit Dir mit.


    Andreas: Ich kann dich abends noch nach Hause fahren, kein Problem.


    @Alle: Lothar kann leider auch nicht mit.

  • ...wie gesagt:Ich beobachte noch die Temperaturen bis Samstag und entscheide dann spontan.
    ät Werner:Ich helf dir auch beim Putzen :349:
    ät ralf:Danke für den Anruf.
    ät alle: bis Samstag

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von galaxo-gang


    Andreas: Ich kann dich abends noch nach Hause fahren, kein Problem.


    Werner,
    Danke für das Angebot. Wenn es nicht zu spät wird, komme ich von Herzogenrath aber noch mit der Bahn weg.
    Wie kommst Du zu Ralf, könnte ich auf der Hinfahrt bei Dir vorbeikommen? Nach Merkstein gibt es eine günstige Verbindung mit der Bahn, wäre dann ca. 15:30 Uhr bei Dir, nach Baes. dauert es ewig und drei Tage.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von AP_EA62
    Wie kommst Du zu Ralf, könnte ich auf der Hinfahrt bei Dir vorbeikommen?


    Moin, fahre mit der Euregiobahn bis Alt-Merkstein, ich wohne 100 mtr. weiter, Sebastianusstr. 14.
    Oder bis Bhf. Herzogenrath, da muss ich dich dann aber abholen.
    Ich fahre mit meinem Bus zum Ralfi.


    Gruß gg

  • Zitat

    Original von galaxo-gang


    ...mit der Euregiobahn bis Alt-Merkstein, ...


    Gruß gg


    Werner: Ich schlage dann direkt bei Dir auf.


    Ralf: Ich werde dann den Weg über Merkstein nach Baesweiler finden.


    Grüße
    Andreas


    @Frittenfreunde: Ein Blick auf Ralfis Seite lohnt sich, den Frittentank gibt es jetzt montiert zu sehen. Ich vermisse noch den Salzstreuer und den Majo-/Ketchupspender. Aber das läßt sich bestimmt am Samstag noch kurz live und in Farbe erkunden.

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!