Blechern-Schepperndes Geräuch

  • Hi


    Habe so ab ner Geschwindigkeit von 100 km/h ein Blecherndes-Schäpperndes Geräuch.Habe Steuerkette und Ventile eingestellt,Huddel springt super an und läuft auch Super.Die Geräuchekolisse ist mir aber auch erst aufgefallen seid dem ich mit nem Jethelm fahre.Benzin und Oelverbrauch ist auch normal .Ist das normal das der Huddel so Schäppert .


    Danke und Gruß Wolli :yl:

  • Hi und Danke erstmals


    Das Geräusch kommt defenitiv vom Motor aber auch erst bei Tempo 100 .


    Gruß Wolli :yl:

  • Jaja... ich hätte auch schwören können, dass das Klappern vom Zylinderkopf kommt... und was war's? Auspuff hat am Krümmer etwas Spiel... Vielleicht ist's auch der Kupplungshebel. Geräusche orten kann mitunter echt schwer sein.


    Tschüss,
    Markus

  • Hi


    Habe den Z-Kopf nochmals nachgezogen und sah das irgend etwas am Kompr.-Zug lose war ,hab etwas den Zug gespannt und nun is se ruhiger.Nochmals Danke für eure schnellen Antworten.


    Gruß Wolli :yl:


    Hi Cojun


    Wenn ich was verbaue bleibt nix über , bis die Tage werde mich nächste Woche mal bei dir Tel. melden


    Gruß Wolli :ber:

  • Geräusche an der SR zu orten ist wohl das schwierigste was es giebt, ich habe seit mittlerweile ca. 7000 km ein klackern und seit ~2500 km zusätzlich ein scheppern unklarer Herkunft :du: ........


    Langsam gewöhne ich mich daran!! :D


    .....meine letzte Vermutung--> Krümmerinnenblech...... :rolleyes:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Yep!


    Hauni,die Idee kam mir heute Nachmittag beim zusammenbraten meiner neuen Supertrappkreation.
    Da lag noch ein alter Krümmer rum,den ich auswaiden wollte,und höre da:
    Rasselschepperkartöng...der innere Krümmer!
    Ich hab bei deinem Moped nicht im Traum daran gedacht,weil ich von Geburt an einwandige Krümmer fahre...


    Joe

  • Ich würde am Gespann auch gerne einwandig Leistungskrümmer fahren, passt aber von der Biegung nicht, deswegen habe ich ihn an meine 2J4 gebaut...

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi
    Geräuch is immer noch da :bash:
    Werde mich mal die Woche mit Cojun auseinandersetzen , hat wohl noch nen Krümmer für mich in der Ecke rumliegen. Das Geräuch macht mich :a: .Aber nochmals Danke für die Seeliche unterstützung.


    Gruß Wolli :yl:


    _____________________________


    Ich glaube ich fahre wieder mit Integral-Helm,dann isse Leiser :lol:

  • Zitat

    Original von joe
    zusammenbraten meiner neuen Supertrappkreation.
    Joe


    Joe - deine "alte" Supertrappkreation war doch schon exzellent ... der erste SR500-Auspuff bei dem ich Gänsehaut kriege wie bei Haunis Guzzi (mit Lafranconis) ... der Klang war absolut endgeil. Viel besser kann doch eine SR500 nicht klingen - und elegant hat das schwarze Ding auch noch ausgesehen ...


    Ist deine "alte" dann über ? :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!