SR 500 gaht aber unter 3000 u/min aus.

  • Hallo,
    ich hab wieder ein problem mit meiner SR, lange rede kurzer sinn sie springt bei 2 oder spätestens beim 3 an gaht aber unter 3000 u/min aus und dann nicht wieder an. es wurde gemacht neue dichtungen neue membranen (beschleunigunspumpe, und beschleinugungspumen sicherheits ventil).
    das air - cut ding sah mir noch gut aus, kann das darn ligen oder was meint ihr?
    MFG.: Jan

  • Tritt das Problem auf seitdem du neue Dichtungen etc. hast, oder wurde das gemacht um das Problem zu beheben?


    Bist du sicher dass der Vergaser vernünftig abgestimmt ist; dass insbesondere der Leerlauf nicht zu fett ist? Wie sieht die Zündkerze aus? Ist vielleicht bei den Arbeiten am Vergaser Dreck in denselbigen gelangt?

  • und immer als allererstes den luftfiltereinsatz ausbauen und mal ohne probieren. als zweiten schritt stets den spritfluss checken. dann könnte man noch nach dem zündfunken sehen.


    vorher solltest du den vergaser nicht anfassen.



    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!