Handbremszylinder

  • Hallo ich schon wieder.Hab meinen Hauptbremszylinder zerlegt da die Bremsflüssigkeit nicht zurücklief und dadurch die Bremse fest war.Was mich irritiert ist im Bucheli sind mehr teile eingezeichnet als bei mir drin waren.Bremse hat aber funktioniert bis auf den Rücklauf.Da sind ja auch die beiden Bohrungen die vordere geht durch was ist mit der hinteren?Muß die frei sein ich meine muß da luft durchgeblasen werden oder was?Danke für eure Hilfe.
    Gruß Rainer

  • Habs hingekriegt.Die Rücklaufbohrung war zugeharzt hab sie mit ner Düsenahle freigemacht ,alles wie zuvor zusammengebaut,entlüftet und siehe da es geht.Das einzige was ich noch brauche ist ne neue Staubschutzkappe und wenn ich dann noch meine Membrane habe und das Ding ein gutes Gemisch hab will ich erst mal fahren und TOI TOI TOI die nächste Zeit nicht mehr Basteln.
    Danke Euch erst mal bis dann
    gruß Rainer

  • Also
    Geh nach einem 1/2" HBZ suchen. Die 5/8 sind m:E nur für DS geeignet.
    Ich hab 4 1/2 Zöller für ein Appel und ein Ei bekommen.. nagelneu für 15€
    Regards
    Rei97

  • Na ja hab das nicht ganz verstanden Du meinst ich soll nach nem neuen Hauptbremszylinder gucken halbzoll klar aber der rest sagt mir nichts hab s nicht so mit den daten .Aber wenns Vorteile bringt warum nicht.Woher hast du den denn gekriegt?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!