Moppedcorso in Düsseldorf 09.05.2009

  • Moin Kicker,


    der im Frühjahr geplante, aber wegen Wetter verschobene Moppedcorso zu Gunsten der Kinderhospizstätten in Düsseldorf findet wie (damals) angekündigt am kommenden Samstag 09.05.2009 statt.


    Treffpunkt ist der Gericke Lagerverkauf in Reisholz, 11 Uhr gehts los, "Startpreis" ist 1 Euro..
    Info hier: http://www.biker4kids.de oder bei http://www.bacaa.de


    Also Kicker, rauf auf's Moppete und was Gutes tun, ich werde da sein und ich hoffe viele von Euch mehr!!!

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Auf Ihr Faulpelze!!!

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • 9:00 Uhr treffen bei mir, 09:30 los..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hepps...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • 600 Moppeds waren da :r: und keiner von Euch, saubere Leistung Kollegen :duell:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von KillerSR



    Naja, stimmt ja nicht so ganz ....


    Ich geb nur das weiter, was man mir berichtet hat... 4-5 mal so viel wie erwartet waren es..


    Leiche
    Du warst da :350: Petra war da :350:
    Wo war der Rest, der immer meckert "wir machen nie was, aber kannst ja mal was ansprechen oder bescheid geben".. :du:
    Zu jedem Thread nen Kommentar, aber wenn mal was in der eigenen Stadt stattfindet und das auch noch zu nem guten Zweck, bekommense den Arsch net vonner Couch... Na ja... egal, ich hatte sehr viel Spass und es kam ne Menge zusammen für die Kinderhospizstätten.. :yl:
    Unbehelligt bei Rot fahren zu können hatte auch mal was :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Sag mal, dir haben Sie doch irgendwie was in den Kaffee gekippt oder?


    Ich glaube es kann jeder an den Veranstaltungen teilnehmen die er für richtig hält.
    Das müssen nicht zwangsläufig die sein die du dir gerade mal ausgekuckt hast.


    Komm mal runter von deiner selbstgebauten Palme

  • Schibo - vormals KillerSR, die nicht auf eine bestimmte Kaffeemarke festgelegt ist :bus:



    Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!