neuer Eintopf in Solingen

  • Hallo Freunde :666:


    nach vier Wochen stillen mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet.
    Das Forum und vor allem die Art wie geholfen wird finde ich absolut korrekt :r:
    Ich fahr nach 20 Jahren wieder eine SR. Die Kurven rund um meine Garage, soll heissen, das Bergische Land habe ich in den letzten Wochen schon ausgiebig getestet :369:


    Wenn demnächst mal Fragen von mir auftauchen, dann immer raus mit den Antworten :314:

  • Herzlich Willkommen


    Jeden 3.Dienstag im Monat ist Stammtisch IG Bergisch Land im Schinderhannes ab ca. 19.30 Uhr( Wermelskirchen Kreckersweg)
    ca. 10 Min. Fahrt von SG.


    Wolli :yl:

  • Ja dann - herzlich willkommen.
    Es ist schon erstaunlich, das du, nach deiner soooo langen Abstinenz wieder auf die SR zurück gekommen bist.
    Alles Gute und viel Spaß sowie aber auch ein reges Interesse an dem Forum.
    Grüße von Ecki

  • nette Gegend zum fahren, bin am grad Freitag durch
    Solingen und Umgebung gekurvt weil die A46 voll
    gesperrt war, ....hätte mir SR sicher mehr Spass gemacht


    Gruß
    Frank

  • :yl: na dann herzlich Willkommen im Club Oldman un viel Spass hier.
    Gruß aus Solingen der Pitter (un immer dran denken 3ter Dienstag im Monat Stammtisch kannst Dich ja bei mir melden wenn du hin willst können dan ja zusammen fahren)

    Wer Rechtscheibfehler findet kann sie getrost behalten , ich hab genug davon.

  • Zitat

    Original von Frank
    nette Gegend zum fahren, bin am grad Freitag durch
    Solingen und Umgebung gekurvt weil die A46 voll
    gesperrt war, ....hätte mir SR sicher mehr Spass gemacht


    Hallo Frank,


    im Dreieck zwischen A1 - A4 - A45 (Bergisches Land), also knapp neben der A46 gibt es jede Menge gut zu fahrende Strecken...


    ... ich schätze, das würde Dir mit der SR bestimmt super Spass machen

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!