Campbell Auspuff

  • hab ich hab ich - zu campbells war nix brauchbares für mich dabei - und das campbells prob. - was es gab, wurde auch nicht gelöst im forum - googeln kann ich schon und noch viel mehr webtechnisch aber das bringt nichts bei defizilen sr probs. - trotzdem thanks

  • achso: noch mehr zu meinem auspuff prob.: ich hab einen den ich in den müll schmeissen kann (keine teile.nr. kein hersteller - in berlin und nicht im westerwald jedenfalls) und einen echten campbells für den scheinbar keiner eine eintragung hat und einen sogen. leistungskrümmer mit irgendwie 46mm komma ich weiß nicht was (ist auch shit egal) durchmesser. um nicht absolut meine offene sr auf 110km niveau runterzubiemen bräuchte ich fast eine gesamte puffanlage - sieht das jemand (bezahlbar) anders?

  • Bitte was?
    Schreib doch bitte mal nicht auf dem Niveau eines zwölfjährigem, dann versteht man dich vielleicht.
    Und Papiere wirst du nicht finden, weil es diese Auspuffe nie für die SR gab!

  • Wenn eine Nummer drauf ist, und das Teil nicht zu laut, kannst Du es per Einzelabnahme von einem Sachverständigen (Ingenieur) beim TÜV eintragen lassen. Er wird dazu eine Messung machen (evtl. teure Fahrgeräuschprüfung), ob es die im Brief/Schein eingetragenen Werte nicht überschreitet.

  • na booze was hast du nicht verstanen daran? liegt es an meinem stil oder bist du bei 12 stehen geblieben - und schon einen führerschein - oder zuviel gesoffen - oder beides??? so, ich bin nicht hier um mich von hirnibubs wie dir anblödeln zu lassen sondern um mir helfen zu lassen - wenn du das forum benutzt um persönlich zu werden geh zu jappy.


    den auspuff gab es nicht für eine sr? na jedenfalls scheint er an der sr zu passen - siehe pic oben und manchmal hat jemand den schon beim tüf/dekra usw. eintragen lassen und eine kopie davon würde dann enorm hilfreich sein - das war meine idee und so auch meine fragen gemeint. klar jetzt booze - oder immer noch zu kompliziert für dein kleines hirn?


    für hetzer: thanks - hab mal die dekra angerufen - die wollten lediglich 37 eur für die messung und falls ok nochmal etwa das gleiche für die eintragung.

  • hank, ich glaub, er meint, das du alles im spagettistil schreibst und die großkleinschreibung dir scheinbar egal ist, so wie ich grad schreib, schreibst du auch, und das nervt...


    Und das ist übrigens ganz grauenvoll zu lesen.
    Also bitte, keine Beleidigungen und etwas mehr Wert auf die Lesbarkeit legen.


    EDIT: "auf" eingebaut. Danke Hetzer.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • Zitat

    Original von Kiwa
    die großkleinschreibung dir scheinbar egal ist,
    das nervt...
    Und das ist übrigens ganz grauenvoll zu lesen.


    etwas mehr Wert AUF die Lesbarkeit legen.


    So schließe ich mich an.

  • Zitat

    Original von hankchina
    na booze was hast du nicht verstanen daran? liegt es an meinem stil oder bist du bei 12 stehen geblieben - und schon einen führerschein - oder zuviel gesoffen - oder beides??? so, ich bin nicht hier um mich von hirnibubs wie dir anblödeln zu lassen sondern um mir helfen zu lassen - wenn du das forum benutzt um persönlich zu werden geh zu jappy.


    den auspuff gab es nicht für eine sr? na jedenfalls scheint er an der sr zu passen - siehe pic oben und manchmal hat jemand den schon beim tüf/dekra usw. eintragen lassen und eine kopie davon würde dann enorm hilfreich sein - das war meine idee und so auch meine fragen gemeint. klar jetzt booze - oder immer noch zu kompliziert für dein kleines hirn?


    Uhh, jetzt hast du es mir aber gegeben, du Hecht, vielleicht solltest du mal mit deinen Trinkhallen Freunden mal ein wenig Rechtschreibung und Grammatik üben!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!