Köterberg, 27.07.03

  • moin moin,


    auch wir sind wieder gut gelandet. na ja, regen hatten wir auch noch aber nur in nieselform. hat auf jeden fall allen riesig spass gemacht - trotz der hohen luftfeuchtigkeit.
    wir haben uns auf dem rückweg noch einen kaffee beim pipiprinzen gegönnt und einen sr-treiber aus hildesheim getroffen. vielleicht meldet er sich ja mal beim stammtisch in hannover.


    gruß ruffus

  • ähhhh ?(


    warum ist eigentlich der nächste termin im jahr 2005 :du: meine saisonzulassung läuft bis ende oktober und bis dahin gibt es doch noch einige we an dehnen es evtl. mal nicht regnet :D . vielleicht trifft man sich ja im september oder anfang oktober nochmal auf dem hundehaufen :yl: .


    ach noch was - was ist eigentlich an dem gerücht was aufkam, dass die rennleitung vor kurzem ne riesen-kontrolle auf dem parkplatz gemacht hat ?(X(


    gruß ruffus

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • ..oh,Zitat in Zitat gibt wohl Kuddelmuddel...sorry !
    Düsi


  • Moin!
    Gerne noch mal in 2004! Dann werde ich mir eine orangefarbene Signalweste anziehen (von der Müllabfuhr oder so), damit sich keiner beklagen kann. :D


    Steffen: Fährst Du nach Berlin? Dann sehen wir uns da. Eventuell können wir ja auch einen Konvoi organisieren. Oropax nicht vergessen...


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von Düsi
    ..oh,Zitat in Zitat gibt wohl Kuddelmuddel...sorry !
    Düsi


    Ist angekommen, danke :)


    Da hat sich Martha bestimmt gefreut, daß mal wieder der Einzylindersound in der Villa Einzug gehalten hat.....


    so long..............Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steamhammer ()

  • Moin!
    Zitat von wes (gestern, bei einem Orientierungsstopp am Straßenrand), der 4 Mopeds hinter mir fuhr: "Dein Baby hat ne kräftige Stimme!" Das kann ich nur bestätigen (alter Angeber): Gestern Abend, als ich so gegen 2 Uhr zur Ruhe kam, brummte es noch im Schädel :D


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()


  • moin aenz,


    ich hätte da noch ne knallorange Regenkombi :lol:
    aber ernst bei seite, vielleicht versucht man es einfach noch einmal mit treffen um 12:00 und abfahrt zur villa um 13:30. wer es in dem zeitrahmen nicht schaffen sollte kann dann ja gleich zur villa fahren.


    gruß ruffus

  • Zitat

    Original von Ruffus
    ...ach noch was - was ist eigentlich an dem gerücht was aufkam, dass die rennleitung vor kurzem ne riesen-kontrolle auf dem parkplatz gemacht hat ?...


    Das passiert da öfters, daher fahre ich immer mit den halbwegs legalen Moppets hin. :D Die stehen dann aber nicht oben auf dem Platz, sondern unterhalb, wo vor der letzten Kehre rechts die Verbreiterung der Straße ist. Einer hockt weiter unten wo es bergauf geht in den Büschen und gibt bescheid wenn einer mit zuviel Musik kommt. Das dumme daran ist, das man bei der steilen Auffahrt zwangsläufig ordentlich Gas geben muss, so das man nicht leise herentuckern kann.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • danke marc,


    dann brauch ich mir ja keine sorgen machen :flash


    gruß ruffus

  • Hm,


    meine macht im Schiebebetrieb keinen Mucks. Das HECHELHECHELHECHEL kommt wo anders her :red:

  • Zitat

    Original von steamhammer
    Hm,


    meine macht im Schiebebetrieb keinen Mucks. Das HECHELHECHELHECHEL kommt wo anders her :red:


    Du sollst auf Deinem Moped doch nicht so hecheln, wenn Du den Berg raufbretterst. Das gibt nur ne unangenehme Hyperventilation. Und seien wir ehrlich: Mit ner Plastiktüte vorm Gesicht neben dem Moped zu stehen, um wieder runter vom Tripp zu kommen sieht auch irgendwie Scheiße aus :D


    Durchatmen!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Äh,


    ich meinte eher das Hecheln neben dem Moped, nicht darauf......


    Du weißt doch: immer wenn man anschieben muß, geht's garantiert bergauf :D

  • Komisch, hier hat man immer nur Gegenwind, wenn ma schieben muss.... :D

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Naja Jens,
    wenn man schon am Mittwoch sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommen wird finde ich das schon bissl langweilig...

  • Zitat

    Original von TomLange
    Naja Jens,
    wenn man schon am Mittwoch sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommen wird finde ich das schon bissl langweilig...


    Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Darum freue ich mich auch immer wie ein Schneekönig, wenn ich mal in die Hügel brettern kann.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah. Ja... :r:
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Hat einen neuen Hahn mit auf zu verbaut, s. o.

    viele Grüße

    Matthias
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Falschluft abgeklärt ? wenn die nur mit Choke läuft... dann ist die zu fett... und die Luft muß ja irgentwo herkommen...
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Beim SR-Vergaser mit Membranen und Federn geht da so Einiges an falschem Zusammenbau :O
    Gruß
    Hans
  • Kiwi

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Mal überlegen. Wenn vor der Vergaserreinigung dieser Motor mit diesem Vergaser lief und danach nicht mehr, können es verstopfte Kanäle nicht wirklich gewesen sein. Ich würde mein Augenmerk darauf richten, dass der Vergaser richtig zusammenmontiert…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Wär vielleicht nicht schlecht, wenn wir das vorher abklären :duell:
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Moin Hand,
    soweit ich weiß, nicht. Mein Kumpel ist gerade im Urlaub, aber wenn er zurück ist, werde ich ihn mal fragen.
    Gruß, Leo
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Wurde ausser der Vergaserreinigung wirklich garnix sonst am Motor gemacht?
    Gruß
    Hand
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Die Düsen sind frei. Mit dem Venturi kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht ist ein Kanal hinter den Düsen verstopft, den ich nochmal besonders reinigen könnte.
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Achso... :382:

    um welche SR gehts eigentlich 2J4 oder 48T und um welchen Versager ??? VM34SS ??? :du:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!