Warmer Motor geht aus, springt erst wieder an wenn Kalt.

  • naja - das kann ja noch kommen... Um das Danke glaub ich gehts gar nicht so stark - sondern mehr darum dass andere von den Beiträgen profitieren können, sollte das selbe Problem auftreten. Bei solchen Threads ließt man halt gerne nicht nur die möglichen Ursachen sondern halt abschließend auch das wirkliche Problem...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Deshalb steht das "danke" ja auch erst an dritter Stelle ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo, wie finde ich eine IG, gibts da eine Seite im Forum, oder eine WEB Adresse?
    Meine SR heißt übrigens DIDI MO bum aua. Falls es Euch interessiert eerkläre ich Euch mal die Herkunft.
    Vielen Dank :314:

  • Zitat

    Original von Teufelin
    Hallo, wie finde ich eine IG, gibts da eine Seite im Forum, oder eine WEB Adresse?
    Meine SR heißt übrigens DIDI MO bum aua. Falls es Euch interessiert eerkläre ich Euch mal die Herkunft.
    Vielen Dank :314:


    Such dir eine passende aus!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Hallo Leute,


    ich reaktivier das Thema mal wieder, da ich jetzt endlich die Zeit dazu habe mich um meine Maschine zu kümmern.
    Das ist auch der Grund warum ich noch nicht beschrieben habe worans lag bzw. wie ichs gelöst habe.


    Das einzige was ich gemacht habe ist Krümmer und Auspuff abgenommen und mir das Bucheli Reparatur Buch geholt.
    Jetzt am Wochenende will ich den Vergaser ausbauen und ihm einen Freund mitgeben der ihn mal in ein Ultraschalbad reinigt. Nächstes Wochenende dann anfangen mit den Standart Wartungsarbeiten die man auch als Anfänger hinbekommen sollte.


    Meine Frage an Euch ist jetzt was ich da so alles an Teile brauche?


    Meine Bestellliste bei Kedoo wäre erstmal folgendes: (Zahlen sind Bestellnummern)

    Feder für den Hauptständer: 28229 (fahr schon ne zeit lang ohne Hauptsänder da mein alter total verbogen war hab nen günstigen bei ebay gefunden allerdings ohne Feder)


    Anschlaggumi auch für den Hauptständer: 27940


    Krümmerdichtung 29250 oder 91006 (Welche brauch ich da?)


    Dichtung zwischen Krümmer und Endtopf 91310 (das ist die richtige für standart Krümmer und Auspuff? Die Alte sah jedenfalls ungefähr so aus, die bestand aber nurnoch aus Bröseln)


    Zündkerze: 40007 (Die tuts oder?)


    Also das was ich bis jetzt machen will ist:


    Zündkerze wechseln
    Den Auspuff wieder dicht bekommen
    Vergaser reinigen


    sollte ich auch nen Ölwechsel machen? der letzte ist so ca. 3k km her. Dann auch gleich diese ganzen Siebe und Dichtungen reinigen bzw. erneuern ?


    Danach hoffe ich das sie wieder läuft, wenn nicht wende ich mich an eine IG.


    Viele Grüße

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!