ABE für Stahlflexleitung

  • hey leute,



    seit heute hab ich ein interessantes problem. meine gute alte hat vor jahren mal ne stahlflexleitung nachgerüstet bekommen. war damals auch echt nötig... jedenfalls ist wieder der tüv fällig und ich kann die scheiß abe einfach nicht mehr finden. die letzten paar mal wars immer kein problem, aber jetzt ist das ding einfach futsch. ohne bekomm ich natürlich keine neue plakette.


    das problem ist jetzt das der väufer (louis) behauptet das ding müsse von lucas sein, mir ein dokument in die hand drückt und sagt das stimme so. allerdings passt die nummer auf der leitunge nicht zum dokument.
    wenn ich mit lucas telefoniere bekomme ich zugesichert das die leitung nicht von ihnen ist.


    die nummer auf der leitung lautet ac 95338


    hat jemand ne idee von welchem hersteller die sein könnte oder wie ich anders an ne plakette kommen kann? mir nur wegen so nem dämlichen zettel ne neue leitung kaufen fänd ich jedefalls echt dämlich...



    vielen dank schonmal

  • holla, das gin aber schnell:)



    das der code ein interner von lucas ist hoffe ich auch.


    das dokument von der homepage hab ich auch schon. allerdings ist auf der leitung kein vermerk dass das dokument zur leitung gehört. die 95338 ist leider das einzige was auf dem gnazen ding geschrieben steht. der gutachter aht auch ne weile gesuch und nix gefunden.


    kann man denen irgendwie verständlich machen dass die teile zusammengehören müssen?




    vielen dank

  • Eher durch Witterungseinflüsse ausgehärtet und dann zerbröselt...
    Meine, ausgerechnet die mit der KB-Nummer, hat sich auch letztens in Kleinteile zerlegt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Bei mir hat es gereicht, das Lukas auf der Leitung stand und das Gutachten welches ich zufällig zu Hause hatte (hatte nix mit der verbauten Leitung zu tun) eben auch von Lukas war. Bremst, hält, sieht professionell aus.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!