xt lenker gesucht

  • moin,


    ja, na gut, vielleicht hätt ich die kiste beim kedo offroad day nicht soooo oft auf die linke seite ablegen sollen.....


    hat jemand noch nen xt lenker oder was ähnliches, das als xt lenker durchgeht rumliegen?


    zustand egal, nur gerader als meiner (dürfte nicht schwer sein...)


    tafel schokolade liegt schon bereit


    auch gerne im tausch gegen sr teile oder sonst was


    evtl auch erstmal geliehen bis ich einen habe und rücktausche?


    merci

  • hast pn


    cu

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hi Hendrik,


    da ich ja eh immer noch auf die Kiste Schokolade für den gedrehten Z-Lenker warte, schicke ich Dir einfach noch nen XT-Lenker und krieg 2 Kisten Schoki ... :D


    Ist das ein deal ?


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Torsten3
    Hallo Henni,


    leihweise kannste meinen Reserve-Lenker von Tomaselli haben, der ist ein paar Zentimeter breiter und schwarz; oder einen von der XT-600, dieser ist dann etwas schmaler. Angaben gegenueber original XT-500.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Danke Torsten,


    so ähnliche hab ich zwei hier, aber ich war schon bei der hu und der prüfer war ein checker, hat gleich gefragt : licht nur mit motor an?
    der weiss jetzt wie der lenker aussieht....


  • moin,


    der gartenzaun lenker passt sehr gut zum geschmackvollen rest meines choppers :411:


    ich schreib dir mal ne pn, weil ... ist im Eintopftreter Bereich, weil schoko verschicken kost mehr als schoko selbst...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!