OT kein 4-Rad für uns? Weiß einer was?

  • Hallo Leuts aus dem Berliner Raum!
    Nachdem wir ja eigentlich ein Wintermopped haben wollen, sind wir schmerzvoll und ziemlich spät zu der Erkenntnis gelangt- das ist Quatsch!
    Warum? Selbst mit Crosspelle hat Heiko an 2 von 4 Wochen keine Chance, die letzten Kilometer zur Arbeit zu kommen, sollte es schneien.
    Also haben wir unsere Herzen ein Stück eingerissen, und suchen nun- klugerwiese auf den " letzten Knick" etwas Fahrbares für kleines Geld mit TÜV & AU bis in die wärmere Jahreszeit. Wir haben uns schon 2 Objekte angeschaut, leider wären beide mit argen Basteleien verbunden ( und der Golf von heute Abend ist mir schon beim ersten Türaufreißen sympatisch gewesen) , leider sind unergründliche Motorölungen nix für Leute mit zuvielen Baustellen ;( ;( ;(


    Wenn einer was weiß, sagt uns bescheid, und sorry für ein Auto-Thema im Mopped-Forum


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Und ein bißchen teuer!
    Wenn wir so reich wären, würden wir auf Gespannsuche gehen ;o)
    ´ne olle Schrammel reicht uns...
    Aber danke trotzdem


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    Und ein bißchen teuer!
    Wenn wir so reich wären, würden wir auf Gespannsuche gehen ;o)
    ´ne olle Schrammel reicht uns...
    Aber danke trotzdem


    Gruß Melli


    Hallo Melli,
    wäre ein Emmengespann nichts für Euch? Gibts mit ein weinig Suche und Glück immer noch für relativ kleines Geld. Steuern und Versicherung und Unterhalt dafür gibts für noch kleineres Geld...
    Gruß
    Melle

  • Hat sich erledigt!
    Es ist ein kleiner , roter ´91er Polo geworden!
    Vielleicht kann ich morgen schon meine erste Fahrstunde nehmen,
    muß erstmal wieder lernen mit 4 Rädern umzugehen :tongue:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!