Pee2010

  • Also:
    DerTermin für 2010 steht fest.
    Am 23.7 ist Anfahrt
    Am 24.7 ist Angasen
    Am 25.7kann bis Nachmittags der Huddel der Schlauch gegeben werden
    Kosten:
    100€ für zwei Tage Vollgas.
    10€für das Camping im Naturschutzgebiet/Tag mit Duschen usw.
    Wenn das Wetter spinnt, dann gibts Raketengeschichte. Ansonsten ist Samstag Fischessen und Sonntag Polnischer Abend.
    Abfahrt je nach Freizeit So-Mo.
    Ich frage mich , warum das nur Leute mit 4zylindern interessiert
    Regards
    Rei97

    2 Mal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Ich bin dabei schon am freitag nachmittag zwecks streckenbegehung vor ort.
    hauptsache keine wildschweine auf der bahn.


    msg,


    Vincent / Hamburg-Ost.


  • so, eine benelli 500 - 4 zylinder rennmaschine aus hamburg kommt auch noch mit.


    msg,


    Vincent - Hamburg.

  • Also:
    Das freut mich.
    Wenn das wetter mitspielt bis Sonntag Nachmittag
    Regards
    Rei97

  • Moin moin,


    ich hätte Interesse mal mit nem Kumpel(auch SR) vorbeizuschauen.


    Kann man auch nur zum campen kommen ?
    Wie läuft das bei Euch ? Gibt es da Ansprechpartner vor Ort, oder trefft Ihr euch einfach auf dem Gelände.


    Wäre super, wenn Ihr ein paar Infos habt.
    Gruß
    frabesch

  • Also:
    Das ist total entspannt ohne Vormeldung.
    Bei uns Ankunft Freitag nachmittag (1000km Anfahrt)
    Peter kommt meist etwas später, Berthold ist schon da und sichert uns ein Plätzchen. Es geht alles vom Zelt, über Wohnwagen (kann man auch dort mieten) Womo, im Kombi pennen. Übernachtung incl. topsauberer Sanis 10€/Nacht Früstück satt für ein paar € Fahren 2 Tage 100€.
    Ich fahre immer Montag früh ab, da der Besuch in Polen am Sonntag meist etwas spät wird. Samstag mittag gibt es Fisch in Karlshagen. Uns Verrückte findet man am Platz ganz easy.
    Bitte vergesst nicht DEET mitzubringen, da wir mitten im Naturschutzgebiet sonst von den Moskitos ab Sonnenuntergang aufgefressen werden.
    Regards
    Rei97

  • Also:
    Achso: wer mit der zugelassenen Maschine fahren will, möge genug Gaffaband mitnehmen um alle Gläser abzukleben. Spiegel werden abgeschraubt.
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Also:
    noch 6 Wochen und dann ist es soweit. Angasen in Peenemünde.
    Wir können am Samstag am Nachmittag beim Gleichmässigkeitswettbewerb teilnehmen.
    Vom PMV erhielt ich folgendes Mail:


    Hallo Helmut,
    am 24.07.2010 findet eine kleine Meisterschaft bei uns statt. Wir starten dann in verschiedenen Gruppen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr in einer eigenen Klasse startet. Preis 20,00 €. Abends ist dann Siegerehrung, natürlich mit Pokalen.
    Freies Fahren ist am 24.07.2010 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Um 13:00 Uhr ist der Beginn der Veranstaltung. Ab ca. 15:00 Uhr ist die Strecke wieder geöffnet.
    Wir haben zur Zeit nur ein kleines Problem mit dem Umweltamt und der Bevölkerung. Deshalb sollten die Motorräder nicht viel lauter wie 95 dB sein, wenn das möglich ist, seit ihr herzlich willkommen.
    Gruß


    Regards
    Rei97


  • wird auf platz bzw. gleichmäßigkeit gefahren ?


    msg,
    Vincent.
    PS.
    R40 ist schon im Motor und Oelfilter entlüftet. Nur noch tanken & hamburger "duft" in die reifen.

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    Achso: wer mit der zugelassenen Maschine fahren will, möge genug Gaffaband mitnehmen um alle Gläser abzukleben. Spiegel werden abgeschraubt.
    Regards
    Rei97


    und nicht vergessen körpertuning mit "CARE-PLUS"
    msg,


    Vincent.

  • Rei 97 & peter können leider nicht kommen.
    soll denn Vincent ganz alleine fahren ?


    giebt es noch kurzentschlossene SR/XT fahrer für den flugplatz peenemünd für die trainings und einstellfahrten ?



    msg,


    Vincent.

  • Also:
    @ Vincent
    Leider ... so isses
    Da Peter leider gesundheitlich verhindert ist entfällt es in der Symbiose für mich auch. Ob dieses Jahr noch ein gesunder Peter kann?????
    Wir wissen es nicht.
    GGf 2011
    Regards
    Rei97

  • hallo Vincent,Du wirst sicher nicht alleine fahren,denn ich werde meine SR auch nach Peenemünde schleifen,und ich hoffe wir,haben ein schönes Wochenende

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • brauchst nicht kommen, werde auch nicht fahren. vielleicht klappt es noch im herbst wenn wir ein paar maschinen mehr sind , sonst wieder im nächstem sommer.


    msg,


    vincent.


    viel gesundheit für peter, auf das er bald wieder fahren kann.

  • Hoffentlich ist es nichts ernsthaftes bei Peter.


    Als Trost sei erwaehnt das die Wetterprognose fuer dieses Wochenende nicht die beste ist an der Kueste. Hatte vor an die Ostsee dieses Wochenende zu fahren und mal kurz vorbeizuschauen.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • ich habe gerade alles verladen und werde morgen früh um 3.00 Uhr losfahren in der Hoffnung,das das Wetter nicht zu verrückt spielt.Bei mir ist es immer eine Glückssache ob es mit dem Job passt und diesmal stimmt es halt.
    mfG Gummi

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • von Peenemünde zurück kann ich nur schön reden,denn es hat nach 9.30Uhr am sonnabend nicht mehr geregnet und so konnten wir nach Herzenslust fahren.Leider war ich mit meiner Huddel alleine,hatte aber trotzdem jede Menge Spass.Ich war sicher nicht das letzte mal dort.
    Gruß Frank

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von gummi
    von Peenemünde zurück kann ich nur schön reden,denn es hat nach 9.30Uhr am sonnabend nicht mehr geregnet und so konnten wir nach Herzenslust fahren.Leider war ich mit meiner Huddel alleine,hatte aber trotzdem jede Menge Spass.Ich war sicher nicht das letzte mal dort.
    Gruß Frank


    hört sich ja gut an, hätte man doch kommen sollen.
    bereite jetzt alles vor für das hamburger stadtparkrennen am 4-5 september 2010.
    fahre dort mit meinen rennern, aber nur als demolauf.


    in klasse 10 & 9
    http://www.motorevival.de

Letzte Aktivitäten

  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!