18`Schutzblech auf 19`Rad mit BT45

  • Hallo,


    hat einer ne Ahnung ob man den BT45 in 19 Zoll unter das 18er Schutzblech bekommt? Habe jetzt nen Metzeler drauf, da gibt es keine Probs aber der Bridgestone scheint mir voluminöser zu sein. Würde das Blech ungern tauschen, da es mir so enganliegend besser gefällt. Weiß da jemand was oder hats probiert?

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Na der Metzeler ist ein Standard, also 3.50-19 und beim BT, hm keine Ahnung, welcher ist da Empfehlenswert? Hatte bisher immer nur "Holzreifen". Wollte mal hören, was ihr so empfehlen würdet? - Wie gesagt: Hatte noch nie den BT 45. Bin früher mal den Enduro gefahren, war ganz nett aber eben auch nicht der Burner.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Danke für die Ansage - Das ist doch mal ein Wort...
    Sieht einfach besser aus mit dem 18er.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Exakt. Bj. 86 erstanden, wegen eines Schadens an der Felge auf 19" umgerüstet. Allerdings sehe ich, du hast 3.50, ich 3.25 drauf. Sollte aber in der Höhe nichts ausmachen.


    Im Extremfall könnte man die Löcher im Schutzblech länglich ausbohren..


    Das 18"-Blech sieht wie gemacht für das 19"-Rad aus!


    Würde mich interessieren, ob wirklich jemand Probleme mit der Freigängigkeit hatte.


    Achim

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!