Werkzeugkasten 48T

  • Moin,


    hat schon mal jemand den Werkzeugkastendeckel der SR repariert ?
    Ist doch dummerweise der Deckel abgerissen...
    Ich habe versucht ein Stück Gummi innen über den Kastenboden und den Deckel einzukleben... leider ohne Erfolg.
    Nichteinmal mit SIKA oder ähnlichem bekomme ich haltbare Verbindungen auf den Plastikkasten (Das ist noch mal ordentlicher Kunststoff....).
    Wie geht´s ohne sichtbare Schraubverbindungen ? :353:


    Viele grüße von der Nordsee

  • Für kleines Geld aus Ebay oder von irgendjemandem hier ein intaktes Kästchen besorgen (gibt´s in Mengen, weil viele das wegen Gewicht nicht spazierenfahren wollen, oder aus Schlachtfahrzeugen) und tauschen. Fertig.

  • Ich habe meins vor Jahren mal mit einem selbstklebendem Fließ, wie er bei Möbelfirmen zum Schützen empfindlicher Kanten benutzt wird, geflickt und es hält noch immer. Vielleicht geht auch so Zeugs, welches unter Tisch und Stuhlbeine geklebt wird.
    Gegge

  • Altes Stück Motorradschlauch 5x2cm als Scharnierersatz aussen drauf, 5x1cm Alustreifen mit 2 Löchern drauflegen und das Ganze mit jeweils 2 Blindnieten 4mm am Deckel und Kasten festmachen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!