Motortransport

  • Also:
    an die Versender eines Motors.
    Ja, GLS geht mit 40kg (zumindest derzeit gradso)
    Der SR-Motor ohne Kettenritzel, Öl und Kettenritzelabdeckung wiegt ca. 38kg
    Man sollte so einen Klotz abholen lassen. Das kostet nur 4€ mehr. Das Paket XL mit z.B . 50x50x50 kostet 15,30€. Günstig für so einen Klotz...Eine Palette nicht unter 50€. Ich hatte einen Karton für einen Drucker...superstabil, aber 2 Spannbänder mussten trotzdem 90° rum, damit der Durchbruch vermeidbar ist. Die Abholung sollte am nächsten Tag stattfinden, wurde aber einfach am selben Tag vollführt...Mann , musste ich rennen , den Boten nicht davon fahren zu sehen. Dann erstmal Ruhe. Ein WE ging rum .. Das Paket wurde als verschollen gemeldet...Horror für mich, Horror für den Empfänger...
    Dann heute morgen die Meldung , der Motor sei in HH.
    Heute Abend war er beim Empfänger...Uff.
    Nurso als Anleitung für Nachmacher....
    Regards
    Rei97

  • gott, da hätt ich auch herzklabaster....


    war letztens auf der suche nach einem snowboard versand... iloxx hat auch echt humane preise...


    wie schwer war denn dein karton.. passte das dann mit den spanngurten und so mit den 40 kg?


    bin persönlich kein freund von hermes und gls...aber rein begründet aus erfahrungen als empfänger

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!