+eilt+eilt+eilt*eilt*eilt

  • Nach einigem Hin- und Her ( Gibt es Wasser auf dem Hof oder nicht?) haben wir uns entschlossen , morgen Abend auf dem Garagenhof das Tonnenfeuer zur Wintersonnenwende zu zündeln.
    Morgen ist der kürzeste Tag, danach werden die Tage wieder länger, wir bewegen uns auf den Sommer zu :tongue:.
    Das soll begossen werden! :ber:
    Wäre toll wenn einige Eintopftreter trotz Schneechaos den Weg zur Tonne finden würden!


    Bis morgen!
    Gruß Melli


    PS: Das Feuerchen brennt ab 18/19.00 Uhr, Heiko wird nur um 20.00 Uhr kurz mal weg sein , um mich von der Arbeit abzuholen...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Mensch Melli,


    meinst Di wirklich, dass wir den Schnee so wegkriegen?

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Einen Versuch ist das wert!
    Ich hab´auch ein bißchen Angst, das ich Euch alle im Frühjahr nicht wieder erkenne- keiner schickt mir mal ein aktuelles Foto von sich :456:
    Nachher sieze ich die Leute noch, die ich eigentlich seit Jahren kenne...
    eieieiiiiiiiii...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Na so schlimm wird´s dann auch nicht werden - oder? Man sieht sich an ne Tonne :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Man weiß ja niiiiiiieee...
    Aber erste Lebenszeichen sind zu melden. Selbst Absagen sind ja Lebenszeichen :tongue:
    Also- die Berliner sind noch nicht ganz ausgestorben :ber:
    Ich staun´ja...


    Mehr morgen :ber:
    Einen kleinen Kreis können wir schon um die Tonne bilden- mit Lieblingsvermieter- 5 Gestalten bisher...
    besser als nix, wa?


    Wo ist Tante Bärbel eigentlich?


    Nicht mal ein dusseliger Kommentar?
    Die ganze IG könnte sich mal nach Berlin begeben- das wäre doch mal ein Anlaß! :369:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin Mullahnie,


    die IG, die es nicht gibt, hat gerade am Samstag Feuertonne und Glühweinsaufen gespielt, das reicht erstmal bis Sylvester ... :tongue:


    Viel Spaß wünsch ich Euch !


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Liebe Melli,
    wollte eigentlich auch spontan vorbeikommen, aber fast drei Stunden auf S-Bahnhöfen haben mir heute den Rest gegeben...
    Euch viel Spass und bis bald :ber:
    Melle

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!