Silvester noch nix vor in Berlin?

  • Dann meldet Euch ;o)
    Wir hätten da Ideen... :411:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • N'Abend!


    Ick besorge Pfannkuchen (2 Stck. für jeden), wenn Ihr freiwillig zugebt, dass Ihr dabei seid (aktueller Planungsstand: 3 Pers.)


    edit: 4...5 Pers.


    Gerne auch per PN...


    Grüßle & Guten Rutsch,


    leRüpel

    NEIN, Du darfst Deine Blumenkästen NICHT in die Garage stellen, ich parke mein Mopped ja auch nicht im Blumenbeet !

    2 Mal editiert, zuletzt von StrassenRüpel ()

  • Nanü ?


    Mullahnie allein zuhaus ?


    Guten Rutsch, meine Liebe !


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Nöööööö, nicht direkt...
    Heiko und meinereiner haben nur keine Lust gehabt vorzeitig was zu planen, und ein paar doofe Ideen gehabt. Leider ist bei mir etwas arbeitstechnischer Frust und Mist dazu gekommen, muß morgen nochmal 4 STd arbeiten gehen, und die Planung läuft deshalb auf null hier :e:
    Nun hoff´ich, das sich ein paar nette Leuts finden, die meinen Frust morgen abend umwandeln :tongue:
    Mehr will ich nicht sagen, ist sehr unschön das Ganze...


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So- ab jetzt bei uns- gegen Mitternacht fahren wir in Richtung Tempelhof... Wohin genau entschließen wir dann!
    Bis jetzt sind wir vier ;o)
    Also, wenn DU jetzt zu Hause gelangweilt auf der Couch sitzt- komm rum, komm´mit!


    Und Ihr anderen : Feiert schön in ein gesundes reiches und fröhliches 2011!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So, ich hoffe der Donko und der Rüpel sind auch wieder unter den Lebenden ... Ich lebe noch nicht so ganz wieder. Die Spandauer Fläschchen murksen mir echt im Kopf rum- AAAAAUUUUUAAA!
    Aber sowas sollten wir wieder machen :411: :411: :411:


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!