Gibts SRfahrer am Ende der Welt (WUN)

  • Tag ana-Li !


    Gratuliere zur erfolgreichen Einbürgerung. :)) :D:D



    ........ah und anscheinend hast Du auch schon festgestellt, das die Baustelle eine der wenigen Kneipen ist, in die man tatsächlich lust hat reinzugehen ;););)


    Ciao
    Spity

  • Hallo grüße alle Neuzugänge im Raum Fichtelgebirge.



    Ciao Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela ()

  • Hi!


    @rei97:


    .........das meinst Du doch nicht etwa ernst, oder ?(
    -Hier sind nach meiner Beobachtung die Kradfahrer massiv am aussterben, ich seh jedes Jahr weniger- X(X(;)


    Ciao


    Spity

  • Servus Michaela
    Ruf dich an!
    und was ist mit euch anderen Kometen (Spity & Co)
    seid ihr auch in der Nähe?
    Bis bald
    ana-Li

  • Hi ana-Li!


    Ja, das kann man so sagen, mein Cafe` Racer parkt keine 20 Km von WUN entfernt. :D:D:D


    Na, Krad schon eingemottet? -oder noch fleißig am fahren, bei den inzwischen recht frostigen Temperaturen? ;)


    Ciao

    Spity

  • Noch!!!!!eingemottet
    mit dem( scheiss)umziehen nach dem allerkältesten Ort D´s was soll ich sagen
    heul!!!
    bis demnächst, wa?
    ana-Li

  • Hallo ana-Li!


    WUN ist aber noch nicht der kälteste Ort in D, es geht noch kälter :D:D:D
    --->Hof, da is es noch vieeel kälter -wird intern als "klein Sibirien" bezeichnet- :D:D:D


    Hab für heuer auch das Fahren eingestellt ist einfach zuuuuu kalt und naß, motte meine Kiste auch nächste Woche ein.


    Sach mal bescheid, wenns was neues gibt.


    Ciao
    Spity

  • Servas Michaela
    also ich würd eher sagen dein AB hat angst 8o vor mir ?!?
    wie soll man bei dem gepiepe wann was draufsagen ? ?(
    ich versuchs nochmal :20:
    ana-Li

  • Moin Jungs und Mädels :D
    für alle die am Ende der Welt leben und so (WUN)
    gibts am Samstag den 22.11. in der Baustelle ein Wochen/Monats/Jahreshighlight
    wir
    das sind im Moment noch Michaela und Ich
    treffen uns so ab 19.00 an der Quelle (Bar) in der Baustelle
    hoffen auch :evil: auf spitty & Co
    bis in bälde
    ana-Li :yl:

  • rei97:
    Währe mal ne Maßnahme - ich hab da ein paar Örtlichkeiten an der Hand!!!! Muß
    da halt Urlaub haben, damit ich da auch dort bin........
    Spity:
    Es fehlen halt die Macher......... mit Kopf in den Sand stecken ists halt nicht gemacht!!!
    Und außerdem:
    Hof ist nicht kälter - hat nur eine amtliche Wetterstation!!



    Da in Wunsiedel diese nicht vorhanden ist, gibts auch keine amtlichen Fernsehdaten. Ein kleiner Beigeschmack vom Sylvester 96 - damals gemesen im inneren Fichtelgebirge - Hochebene Marktleuthen- "-33Grad Celsius"!!!


    Die Spitze eines sibirischen Kältekeils wird durch das nordostliche Fichtelgebirge - da wo keine Bergspitzen sind(Hufeisenform!) herangeführt und kann sich im Kesel des Gebirges deswegen nicht erwärmen(Kältestau!) weil es rundum durch die Erhebungen abgeriegelt ist!!!



    jetzt noch ein paar Wetterdaten: ......speziell im Landkreis Wunsiedel spielen dabei die Schneefälle und die Dauer der Schneebedeckung (über 100 bis 125 Tage) eine wichtige Rolle (Niederschlagsmengen: 1000 bis 1200 mm Hohes Fichtelgebirge, 650 - 850 mm Selb-Wunsiedler-Hochfläche)........Auszug aus der
    hydrologischen Situation des Raumes Fichtelgebirge!!!


    Auch wenn Du 20 Kilometer wegwohnst!!!! Du wohnst halt hinterm Paß!!
    kleine Anmerkung zur Heimatkunde!!!!



    Ana-Li:


    Super das es doch noch klappt!!


    Ich werde aber dieses Wochenende nicht dort verweilen!!!
    Gruß an Michaela!!


    Trotzdem viel Spaß..........


    Gruß


    Der Gschpannfohrer


    :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von gschpannfohrer ()

  • Hallo ana-Li , Michaela!


    Toll, da komm ich gern, denn bis Samstag.



    @gschpannfohrer:


    Nicht so ernst nehmen das :D -aber im Winter ists in der Regel so ab Münchberg aufwärts doch noch einige Grad Kälter als bei mir- :D
    Übrigens der "wärmste" Ort hier im Umkreis ist meißt Grafenwöhr. Daher, im Weidener meißt auch Bayreuther Raum ists oft viel angenehmer als in Hof :D:D:D


    Ciao


    Spity

  • hallo


    bin zwar schon laaaaaaang ausm urlaub zurück, hab aber diesen beitrag erst jetzt gelesen !
    ihr könnt ja mal was durchsickern lassen wenn mal wieder ein "treffen" in der "baustelle" ist !


    gruss gerald

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Servußla!!!


    Also kleine Info:


    Vom 13.-16.Mai 2004 schlagen in Marktleuthen mal wieder ein paar Wolfsburger auf (kunderbunt gemischte Kisten - inkl SR+XT) :ber:
    Also schon mal vormerken - wir werden dann mal wieder rumräubern und ganz wild Zoigl trinken!! Wer kommt hin?
    Grillplatz + Zoiglstubn vorhanden!! :flash:flash


    Gruß
    Der Gschpannfohrer

  • Hi gschpannfohrer!


    Wenn ich da nicht arbeiten muß, kom ich gerne mal bei euch vorbei. :dance:



    Ciao


    Spity

  • Zitat

    Original von FPG
    .... und wenn man glück hat, findet man sogar mal einen gsxrr1zzrusw..pp piloten zum demütigen :D:D:D:D


    der fpg


    Alter Genießer.... :D

  • und ich hatte keine zeit :a::a::a:

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Ups Franken *gg*


    Da muss ich auch drin stehen :D


    Ich bin a Kulmbacher is a weng wech von Wun ..


    Aber trotzdem schön a grüß



    adele

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!