Garagenhof

  • Lustig lustig...
    Lade doch mal zum " Shooting " ein.
    Ich find´s ja immer schön, wenn die Moppeds die Einfahrt lang gepröttelt kommen. Da könnte man jeden Ankömmling mal abfangen , umdrehen lassen und filmen :tongue:
    Im Umgekehrten könnt`ich meine alte Kamera mal auf einen Helm pappen und die Einfahrt filmen.
    Um die Gemeinde anzulocken, könnten wir ja abends von den Moppeds mal ein paar ordentliche Bildchen machen.Mal wieder was mit Nebel vielleicht...???


    So, nun ruft aber die Hausarbeit...


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ja, Markus?

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ich bin chronisch neugierig :411:
    Und- nein, wenn man keine Zeit hat, kann man nicht einfach mal so losfahren , da nimmt man die kleinen Freuden des Lebens auf dem Hof :duell:
    Oder was wolltest Du sagen? :ber:


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Im wilden Westen wärst Du schon längst erschossen worden, weil Du so neugierig bist!
    Also: Ich habe meinen letzten Beitrag mit Leerzeichen überschrieben, weil ich den falschen Bereich erwischt habe. Loschen geht ja nicht.
    Sonst nix! Alles schön.


    Bis demnächst!

  • Ah,


    meine alte Supertrapp ... Schön, die mal wieder zu hören ...


    Gruß an Tommy !


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ...doch wo guckt er den immer so aufgeregt hin?


    Da kann ich nur spekulieren....sucht wahrscheinlich seinen Nachwuchsfahrer;-)


    Nachmittags wurden ein paar PW50/80 aus der Garage geholt und die ersten Meter konnten erfahren werden vom Nachwuchs, das hat den Altersdurchschnitt gut nach unten korrigiert;-)


    Zitat


    Und den Spezialeffekt mit dem Sturz iss auch super...;-)


    Ohne Bodenkontakt waere ein virtuelle Runde ziemlich oede....habe aber auch schon an jeder Stelle in Wietstock Bodenproben entnommen.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo Joe!
    Lebst also noch!
    Wenn Du deine Supertrapp nicht mehr hören magst dann geh auf die Berliner Eintopftreter Seite, da sollte längst die neue Version mit meinem BSM zu hören sein sowie die noch neuere als Rocksong. Die alte Supertrapp Version des Eintopftreter Songs wird von mir und der Gruppe Pem längst nicht mehr verwendet. Neue Lieder ab jetzt unter: (http://www.myspace.com/Pem_berlin)


    viele Grüße
    Tommy

  • Hi Tommy,


    vielen Dank nochmal für die Soundfiles !


    Viel Erfolg wünsch ich Euch,


    beste Grüße nach Bärlin


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hey Tommy- was macht das Mopped?
    Man hört ja doofe Sachen...
    Dieses Wochenende sind wir eingespannt, haben aber übernächste Woche Urlaub, also, falls Du dann einen gemütlichen Platz mit Kaffemaschinenanschluß zum Basteln brauchst- meld´Dich!
    Wir müssen auch schraubeln...


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Und ich nochmal...
    Wann gibt´s von PEM mal wieder ein Mopped-Lied?
    Bring´die Jungs doch mal mit an die Feuertonne, vielleicht inspirieren Schrott und Feuer ja... auf dem Deckel darf getrommelt werden, Seitendeckel und gerissene Züge könnten wir Euch ja als Gitarren herrichten :411: Konzert mal anders? Na, wie isses???
    Wir wollten eh im September nochmal was " veranstalten" ...
    ( aber meine Tanks bleiben beulenfrei!!!)


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Melli!


    Mein Drummer ist momentan in USA, der Basser in Italien und ich selbst
    in einer Art von Wurmloch zwischen zwei Galaxien zwischengelagert.
    Man kann aber über alles reden wenn alles wieder in normalen Bahnen verläuft.
    Mit dem Dreirad ist viel in Arbeit (vier schwerwiegende Mängel bei DEKRA)
    aber das ist schon in Angriff genommen.
    Ich brauch noch ne Weile im Untergrund.
    Gruß an alle Eintopftreter
    Tommy

  • Hey, Untergründler ,


    die Menschen oben an der Sonne sind da falls Du sie brauchst - nicht täglich oder stündlich verfügbar, aber meld´Dich einfach- ich les´auch meine PNs
    :ber:
    Hast Du ein Handtuch dabei?


    Kopf und Beiwagenrad hoch! Alles wird gut!


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!