Es freut mich...

  • ...daß ich so tolle Stammtischfreunde habe, die mir bei technischen Fragen immer sehr hilfreich zur Seite stehen.
    Vielen Dank auch an ralfi, der trotz Erkältung und anderer Wehwehchen viele Stunden damit zugebracht hat, die Elektrikaufgaben meiner diversen Baustellen souverän zu lösen. :314:


    Das musste jetzt einfach mal raus. :335:


    Gruß gg

  • ......ich freu mich mal mit.
    Wo de Recht hast,haste Recht. :smi:


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Nanü, Netzwerkkabel? 8o


    Ferndiagnosesteuereinheit für's iPhone? :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Nanü, Netzwerkkabel? 8o


    Ferndiagnosesteuereinheit für's iPhone? :411:


    Fast richtig, Erklaerung weiter unten ... :475:


    In Zeiten von Touchscreen & Co habe ich's mal mit einer Schalterlosen Elektrik versucht. Komplettsteuerung ueber "Toucher" sozusagen ... Der MicroController ist dabei natuerlich obligatorisch.


    Das "Netzwerkkabel" ist eine pragmatische Loesung fuer alle Steuerleitungen.

  • Zitat

    Original von ralfi


    In Zeiten von Touchscreen & Co habe ich's mal mit einer Schalterlosen Elektrik versucht. Komplettsteuerung ueber "Toucher" sozusagen ... Der MicroController ist dabei natuerlich obligatorisch.
    .


    ahhhh verstehe: :sm:


    Gas, Bremse, Gangschaltung, Hupe, Licht, .. wird digital am Touchscreen gesteuert! Schalterlos!


    Nur Lenken und in die Kurve legen musst du dich noch analog mit dem Körper?


    Sonst denke ich gerade an "Der Morgen stirbt nie", wo James Bond seinen BMW 750iL per Tuchscreen (Handy) aus der Ferne gesteuert hat. Aber so eine Sende- Empfangseinheit habe ich nicht erkennen können!
    Du scheinst es mit einem langes Netzwerkkabel zu versuchen? :369:


    :406:


    VG
    René

  • ...sieht aus wie n 12V Stecker für ne mobile Friteuse???
    Wann fahren wir durchs benachbarte Königreich???


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Esser ()


  • Ich bin mal gespannt, wie das Endergebnis ausschaut.. :sm:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von ralfi
    ...konnte ich mich - auch Dank neuer Schrauberstaette - am WE meinem eigenen Baby zuwenden:


    Ich sage doch: Da geht noch was vor der 35-Jahr Feier. :406:


    Gruß gg

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!