Gamsstein 2011. Nur einer kam durch.

  • Nur EINER hat´s diesmal geschafft. ICH ! Und nur, weil mir keiner was gesagt hat :evil: .


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…3m1dXLA/s800/CIMG2236.JPG]


    Aber so macht das keinen Spaß !!


    Das Treffen, welches keines war. Nach 2 erfolglosen Versuchen, den "Killerstein" zu meistern, wurde tief in die Werkzeugkiste gegriffen und das Gespann eigens für diese Aufgabe umgebaut. Crosser-Schutzblech von KTM vorn, Schutzblech, Sitzbank und Beleuchtung hinten versetzt, beides für mehr Raum für die Schneeketten. Das Seitenwagenboot wich zwei leichten Alukoffern, den Sturzbügel zieren zwei Ural-Beinschilde. So hätte es klappen können. Hat es sogar. Aber der Berg verarscht einen einfach jedesmal. Diesmal gabs keinen Schnee, und als ich oben ankam, teilte mir der Wirt mit, daß das Treffen abgesagt sei. Die Rechnung mit dem Gamsstein bleibt also weiter offen.


    Restliche Bilder hier:


    https://picasaweb.google.com/Zuendfix300/Gamsstein2011#


    Viel Spaß beim Gucken.


    M.f.G.,
    Zündfix aka Dreiradfahrer

  • Gamsstein, der Schicksalsberg des Zündfix, wie weiland der Nanga Parbat.


    Ich hätt´s Dir gegönnt, ehrlich. :326:


    Aber dann bist Du ja wenigstens bestens präpariert für das TT2012.


    Gruß gg

  • Da stand er und blickte über das Tal, der letzte seines Stammes, der Mohikaner ...... :369:


    Kenn ich irgendwo her! Sowas prägt doch die Persönlichkeit, oder? Diese Augenblicke, alleine mit seinem Bock in der Wildnis und keiner hat es gesehen, können doch auch die schönsten sein. Endlich mal ohne Poser oder Wochenendrocker. Außerdem mal wieder eine super SR Werbung, sowas spricht sich doch rum, oder eine gute Geschichte am Lagerfeuer für den Nachwuchs, als ich damals....... :ber:


    Was mir bei deinen schönen Photos aufgefallen ist, ist der ROST! Schade um dein schönes Fahrzeug. Also schnell ein bißchen Rostumwandler drauf (Fertan) und im Frühjahr Anfang Sommer ein bißchen Farbe mit dem Pinsel, Geht relativ Schnell und kostet nicht viel!


    Beste Indianer Grüße aus Berlin! :ber:

  • Du kennst Dich da nicht aus, das ist liebevoll vorgerostet. Kwasi stonewashed. Damit der Verfall über den Winter nicht so wild ist und man sagen kann "das war schon vorher rostig".


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Zitat

    Was mir bei deinen schönen Photos aufgefallen ist, ist der ROST! Schade um dein schönes Fahrzeug. Also schnell ein bißchen Rostumwandler drauf (Fertan) und im Frühjahr Anfang Sommer ein bißchen Farbe mit dem Pinsel, Geht relativ Schnell und kostet nicht viel!


    Nehme ich mir jedes Frühjahr auf`s Neue vor. Da das Gespann aber trotz 175000 (wirklich 3 Nullen) immer noch meine zuverlässigste Maschine ist (die Supertenere hat mich zwischenzeitlich ziemlich genervt), ist der Bock halt ständig im Einsatz. Bis es soweit ist, vertraue ich auf die korrosionshemmende Wirkung des Ölnebels, der meinem Zylinderkopf entweicht :411:


    M.f.G.,
    Zündfix aka Dreiradfahrer


    Nachtrag: Außerdem steht schon ein Ersatzrahmen im Keller. Wenn ich dann auch noch den Kabelbaum tausche, ist von der ursprünglich gekauften Maschine nix mehr da.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!