Veterama

  • Moin Jungs,


    ich fahre mit dem Kombi, da habe ich Platz für die Einkäufe.
    Werde so um 6.3o Uhr morgens losfahren.


    Gruß
    Armin :ico:

  • Hey Captain,


    wenns bei mir klappt(Hof und so.) kommt Rouse mit,
    wir können aber einen Treffpunkt ausmachen und dann zusammen hinfahren. Ne ganze Huddel werden wir ja wohl nicht kaufen aber auch die kann man zerlegen.
    Wenn ich näheres weis melde ich mich bei dir.


    Wie fährt Hauni mit, mit dem Gespann oder bei dir im Auto?


    Gruß
    Armin :ber::ber:

  • Hallo Armin!
    Meine Gespanne sind momentan out of order ( 1 Hat Saisonkennzeichen, das andere hat einen kleinen Rahmenschaden).
    Ich weiss momentan noch nicht ob ich ein Auto geliehen bekomme, oder mit meiner Affen Twin fahre.
    Gekaufte Teile kann ich dann hoffentlich bei Captain oder dir im Auto unterbringen!!
    Ich melde mich aber noch, wenn ich was genaueres weiss....

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi captain,
    fahre auf jeden Fall, Warr ja noch nicht da, aber die Bilder der vergangenen Jahre, im net, sehen Vielversprechend aus, ettliche SR- und Umbauteile.... :ico:


    Übrigens, dein GPT ist in Arbeit wird, wenn du Glück hast bekommst du ihn zur Veterama,...
    Er wird 160x180.. :sm:


    die anderen Anfragen gehen auch i o.
    (Hauni/Speedy1)
    Fertige Schweißschablone und dann gehts los..


    Grüße :ber:
    Andi

  • Bin gespannt...
    Hab mir schon ne Liste geschrieben...
    In den Wintemonaten soll es ja nicht Langweilig werden, bevor ich was Fischen geh und Bestell..
    mal sehn was man so findet und tragen kann....


    in freudiger Erwartung........
    :dance:
    Andi

  • hi ,
    wenn ihr über darmstadt fahrt , koennen wir uns ja treffen , fahre , wenn es klappt, auch mit dem Kombi .wann seit ihr dann ~ in Darmstadt ?


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hallo Captain
    Ich nehme dein Angebot an.
    Speedy!
    Ich denke wir werden auf der Autostrada an Darmstadt vorbeifahren, dann können wir eigentlich mal anhalten (das muss aber Captain entscheiden, ich fahre nur mit)

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Also:
    Hoffentlich meint keiner, er fährt zu einem SR- Eldorado.
    Ich gehe da hin , seit dem es die Veterama gibt und habe sogar mal einen Stand dort gehabt.. ganz am Anfang. Das Wichtige ist die Atmosphäre.. 20km Teile vom toten Moppet und Auto. Die Frühjahrsveranstaltung in LU ist für uns fast interessanter. Mal ein M7 Gewindeschneider, mal eine Krümmermutter, das sind die Highlights auf der Veterama. Glaubt nicht , dass die Fee mit den SR Limas irgendwo steht.. Wenn was von der SR dort liegt , dann zu horrenden Preisen, die im Ebay noch nicht erreicht sind. Aber die Atmosphäre wird Euch anstecken.. :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Moin Leute,


    Samstag Veterama klappt bei mir leider nicht, muss in der Fa. arbeiten (Cheffe hat Urlaub).
    Scheiße es reißt nicht mehr ab.


    Gruß
    Armin
    :bash::bash:

  • Hi all,


    fahre auch am Samstag mit Hauni´s Cousin Robby zur Veterama. Vielleicht trifft man sich...........


    Grüße PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hi Armin, ist wohl absolute :mo: !!!


    Werde dann selber fahren, Wo wollen wir uns treffen, (Captain/Hauni) und wann?


    Gruß Andi

  • Moin Jungs,


    schlechte Nachrichten: mein Sohn liegt mit 39° Fieber im Bett und ist total erkältet - Veterama fällt somit für mich aus :a: Muß den Kranken pflegen.


    @ Hauni, vielleicht kannst du bei Andi (Rouse) mitfahren.
    @ Speedy du kannst deinen Tank ja Andi mitgeben, ich hole ihn dann ab.


    Denkt mal an mich beim stöbern.

  • Hi Jungs, es reist nicht ab, :mo:
    Fahre alleine, Junior hat keine Zeit, Geburtstags-Party
    also kein Problem,
    -Hauni, melde dich wegen Treffen/ Abholung...


    -captain, pfleg den kleinen Mann, ich schieße ne ladung Bilder, da kannste danach mal digital stöbern :duell: haha..


    Gruß Andi

  • hi ascheberscher,
    bin um 8:00 Uhr in Langen auf dem Parkplatz.
    A5 Abfahrt Langen Mörfelden
    -> Langen 150 m auf der rechten Seite.


    Bis Samstag


    Speedy
    PS:
    @ Captain ich bring den Tank mal mit
    Rouse vergiss den GPT nicht ;o))

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!