Ich bin neu

  • Hallo
    möchte mich hier mal vorstellen,Dieter aus Köln,fahre schon seit 1986 Mopped (CX 500 C),was noch immer in meinem besitz ist.Danach VT 750 Shadow,Kawasaki 1000 Police,Wildstar,HD Fatboy und nun eine SR 500 als bobber.Wollte immer mal ein mopped was man(n) ankicken muß,und den traum habe ich mir erfüllt.Leider funkioniert das mit dem Ankicken noch nicht so gut.


    gruß dieter

  • ab ins Sportstudio und rechte Wadeln trainieren! Oder fleißig weiterkicken. Laut meiner besseren Hälfte ist meine rechte Wade deutlich dicker als die linke. Ich seh mich eher selten von hinten :411:


    herzlich willkommen!

  • Zündung an
    Killschalter auf ON
    choke rein
    Kolben auf OT stellen
    Deko-Hebel ziehen
    Kickstarter langsam bis zum Auspuff runtertreten
    Kicker wieder hochkomen lassen
    Deko loslassen und einmal kräftig ganz durchtreten



    Brabb brabb brabb brabb brabb



    Sonst weiter üben und üben und üben und irgendwann klappts


    Ach ja: Ist sie beim Vorbesitzer gleich angesprungen?

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.kickstart ()

  • Hallo,


    beim Vorbsitzer ist sie gleich angesprunen,also werde ich noch was üben müssen,damit es irgendswann klappt,damit es Brabb brabb brabb brabb brabb macht.


    gruß Dieter

  • Hallo Dieter!


    dass mußt du erklären: :314:


    Zitat

    Original von bobber dieter


    Ich bin neu ...


    ,fahre schon seit 1986 Mopped
    gruß dieter


    :369:



    Welcome!


    VG
    René

  • Hi und willkommen!


    Das mit dem Ankicken kenn ich ... doch laß nicht locker - eine SR zu fahren ist einfach zu schön.
    Ich habe 3 Wochen gebraucht und die halbe Stadt mit beschäftigt als ich am Straßenrand verzweifelt am ankicken war - auch große starke Jungs wollten mir zeigen wie so was geht... meist ohne Erfolg.
    Irgendwann hatte ichs - und dann wars ganz einfach. Also dranbleiben...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!