So, ich habe nun die Unterdruckanschlüsse an Benzinhahn und Gaser verschlossen.
Dabei auch gleich den Benzinhahn begutachtet, soweit alles ok/dicht.
Immer noch das gleiche Problem. Die kerze wird immer relativ schnell naß.
Nochmal zur Info: ich habe Beschleunigerpumpe und Sicherheitsventil auf membranlos umgebaut. Beim Sicherheitsventil ist jedoch dieses kleine Röhrchen nicht verschlossen worden.
Also ich kann das Moped ankicken, mit Choke.
Läuft dann ne weile mit Choke, geht dann aber wieder aus.
Auch wenn ich den Choke rausnehme, geht es nach kurzer Zeit aus.
Auch mit Gas geben, geht es irgendwann aus.
Irgendwie so, als ob es halt absaufen würde.
Ich denke also, es ist irgendwas am Vergaser. Evtl. könnte auch der Choke defekt sein?! Den werde ich jetzt noch demonitieren und begutachten. sofern sich die Schraube lösen lässt.
Ich denke nicht, dass das Problem zündungsseitig ist...
Was mir noch aufgefallen ist:
In den Explosionzeichnungen ist diese Schraube (Bild) nicht zu sehen.
Ist auch keine Größenbezeichnung drauf. Ich weiß nicht, was das für eine Schraube ist.
Sieht aber nach einem Vebindungkanal zur Beschleunigerpumpe aus.
Als ich den Vergaser geöffnet hatte war diese Schraube nicht ganz festgedreht, was mich gewundert hat. Beim Zusammenbau habe ich sie aber festgedreht. richtig?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_2615q3upf.jpg]
Falls jemand noch eine gute Idee hat, bitte melden.
Und sorry, das hier hört sich vielleicht für den einen oder anderen Erfahrenen total bescheuert an, aber bin halt Neuling.