13. Sommerparty der Südheiden

  • Jou, war sehr nett bei Euch, wenn auch kurz. Nein, Slowie, wir haben Dich nicht gesehen, wer hätte auch annehmen können, dass Du gleich wieder zurück....
    Wir kommen wieder, soviel ist schon mal klar. Rückfahrt war sehr heiß, aber problemlos, und ein kleiner Abstecher zu Pia´s Radlerrast mit lecker Kuchen und Capuccino war auch noch drin, bevor wir noch mal kurz zum Kasseler Kulturzelt sind. Der Tag war voll sozusagen. man sieht sich...


    Und wie immer: man kann den Fleiß bei solchen Pachties nicht hoch genug einschätzen, ist immer ne Menge Arbeit und Machen und Tun :314: :350: :369: :r:

  • Hallo Südheiden,


    es war wieder toll bei Euch. Danke.


    Auf der Rückfahrt hatten wir dieselbe Strecke genommen wie hin, werde die demnaechst mal einstellen da wenn man Zeit hat das eine schoene Verbindung West/Ost ist, da gibt es sogar Kurven:-)
    Bis auf eine Mutter der Achsklemmug benoetigte ich kein Werkzeug, aber besser alles dabei haben, sonst braucht man es bestimmt. So waren wir um 22:00 Uhr wieder Zuhause incl. ausladen und das Gespann zur Garage bringen.


    Nun warten wir(Manu und ich) auf das naechste Jahr:-)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Bombenwetter, bin gestern noch bis abends weitergefahren und jetzt (auch äußerlich) ziemlich gebräunt.
    Party und Rumkugeln (ja, ich habe noch welche abgekriegt) waren wie immer super.

  • Hallo zusammen,


    danke für Eure Rückmeldungen. Rowie, Danke für die schnellen Bilder. !!
    Schön daß Ihr alle heile zurück seid,
    auch wenn die Rückfahrt mega heiss und damit klatschnass war. Quasie wie Dauerregen.. nur schöner...


    Wir hatten bis ca. 18:00 Uhr auch wieder alles dort zurück, wo wir es hergeholt haben. DANKE für das tolle Engagement der "Südheide-Fraktion".
    Jürgen rief mich gestern abend noch an, er hat Pit und Fe im Rückspiegel "verloren", hat noch ne 1/2 Std. am nächsten Parkplatz gewartet, und hofft, genau wie wir, daß die beiden trotzdem wohlbehalten zuhause angekommen sind. Jürgen war das 1. Mal dar, und beweist damit den Gedanken und die Philosophie "SR500 und XT500" , diese am WE von mir mit Oldman und Lindi angesprochende tolle "Verbundenheit".
    Pit G. (AUR) melde Dich doch kurz zurück..


    Danke für Eure überwältigende Resonanz und Euer "DANKESCHOEN", :314:das ist uns immer wieder den "Aufwand" wert, und motiviert uns tierisch, nicht nachzulassen,
    und die Fangemeinde zusammenzuhalten. :r:


    Für unsere Gäste können wir nix, ober ohne Euch erst recht nix. Und ganz ehrlich,
    unsere Partys werden nur deshalb so gut, weil IHR kommt.. :ber: :bus:


    Macht unbedingt weiter so, nächstest Jahr feiern wir 15 Jähriges..(allerdings ohne Sofa im Hof :cool:) BitteTermin für das 3. Aug.-Wochenende (16.-18.Aug.) schon mal "vormerken"..


    nach der Party ist vor der Party... !


    lieber Gruß
    WolleT

  • Zitat

    Original von WolleT
    ..........BitteTermin für das 3. Aug.-Wochenende (16.-18.Aug.) schon mal "vormerken".....



    lieber Gruß
    WolleT



    ...........Mist - da kann ich nicht! Da bin ich schon auf der Party bei den Südheiden :sh:

  • Moin,


    so, nun ist die Party für uns Südheiden wirklich zu Ende. ;(


    Nachdem es Schwierigkeiten bei der Getränkeanlieferung gab, war die Leergut- und Resteabholung ähnlich nervig .... das wird nächstes Jahr hoffentlich besser .. wir versuchen alles!


    :314: Danke für die Geduld unserer ersten Gäste, die dursten mußten! :326:


    Ja, das war wieder eine schöne Party! :403: :ber: :369:


    Aber so kennen wir das von unseren Gästen, daß sie lustig und gesellig und in feierlaune sind und daß es eine nette Gemeinschaft gibt! :yl:


    Wir schaffen ja nur die Rahmenbedingungen. :411:


    Es ist immer wieder schön mit euch zu feiern! (glaube, daß hat Wolle schon geschrieben) :D


    Stimmt aber!!! :r:


    Gruß Caro

  • ja, die südheide! was soll man dazu noch schreiben?


    selbst "unser" hetzer hat keine kosten und mühen gescheut um an die begehrten schokostreusel kugeln zu kommen, das sagt doch eigentlich schon alles.... ooooder ?!?
    (special an caro... die sind wiklich lecker!)


    bei weltklasse wetter, in einer tollen umgebung und noch viiiel tollloleren menschen bin ich ganz klar der meinung.... DAS/ihr WAR/seid SPITZE :yl:


    ein fettes lob an all die, die es geplant, organisiert und diese party ermöglicht haben :350:


    freu mich jetzt schon auf euer 15 jähiges.... :ber:


    dicken gruß aus der nordheide,


    martin

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!