Biker Lady Day 19.08.2012 in Krefeld

  • hallo an alle (auch die weiblichen) Biker, Motorradfahrer, Schrauber, Mopetenbendiger oder was auch immer,


    lasst die Ladys doch ihren "Mädelstag" machen. Wir können doch auch ausgelassener darüber diskutieren ob die eine oder die andere nen geileren Hintern hat oder welche mehr "Holz vor der Hütn" hat, solange wir unter uns sind...
    Und Frauen sind bir auf die "Technischen" unterschiede auch nicht anderst veranlagt... und ablestern können Frauen mindestens genau so gut...
    Wichtiger is doch das SIE abends wieder friedlich neben ihrem männlichen Gegenstück liegt und alle (hoffentlich) nen schönen Tag hatten... egal ob einzeln oder zusammen...
    Wobei ich mir ein Motorradtreff ohne Mädels nur schwer vorstellen kann
    :ber:
    lG an alle

  • Moin Didi,


    wenn ich Deinen Beitrag lese, dann weiss ich wieder ganz genau, weshalb ich diese "Beiker" und "Beikertreffs" auf den Tod nicht ausstehen kann ...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!