CDI-Leihgabe?

  • Hallo SR500 Freunde


    kann mir jemand eine CDI-Einheit leihen, ich möchte sie gerne zur Probe bei meine SR500 2J4 einbauen.


    Da meine SR500 nach dem Start keine Leistung hat und Fehlzündungen bis sie eine Temperatur von 60 Grad Motor erreicht.
    Danach läuft sie ganz normal.



    Vielen Dank im vorraus.
    Matzi

  • Schön zu wissen, dass Du in Deutschland wohnst.
    Bei etwas genauerer Angabe stiege sicher die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand aus deiner Nähe mit dem entspr. Ersatzteil meldet.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Hallo,


    komme aus Paderborn vieleicht findet sich jemand der hier in der Nähe wohnt.


    Gruß
    Matzi

  • Moinsen Matzi,
    ne CDI lässt sich organisieren. Sollten wir (noch) da haben. Wie kommst du auf CDI-Problem? Alles andere schon gecheckt?
    Bin nächste Woche wohl öfters in der "IG-Werkstatt" (Senne) bei Joe, da kann man das mal testen.
    Gruß aus Bielefeld,
    Christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Hallo bastardo



    Meine CDI Einheit sieht ein bischen angeschmort aus deshalb wollte ich es damit mal probieren.


    Aber wenn du öfters mal in der Senne bist dann würde ich einfach mal vorbeischauen
    Brauche dann nur die Straße und Hausnummer und den Zeitpunkt.


    Grüße
    Matzi

  • Angeschmort hört sich allerdings tatächlich nach einem Tauschversuch an...:tongue: !
    PN kommt...

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Yep,


    wie Christian bereits vermutete haben wir noch CDIs hier rumliegen.


    Komm halt einfach mal vorbei ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!