CDI Manipulator

  • Wollte mal fragen wer von Euch das Ding benutzt und weshalb?
    Habt ihr aufgemachte Motoren, oder weshalb...?


    Danke und Gruß rotbart

  • Ich benutze es und bin gut zufrieden damit, weil ich über die Jahre sehr leidvoll den LIMA-TOD immer dann hattte als ich elend weit weg von zu Hause gewesen bin.
    Ich kenne einige andere SR-Fahrer aus Hannover die eben so zufrieden sind.
    Es ist keine schlechte Investition.
    Grüße
    Ecki

  • @ecki
    Manipulator oder Booster?!?
    (ich denke bei DIr ist eher ein Booster verbaut.)
    ;)
    M.W kommen die Manipulatoren eher bei der Tuningfraktion zum Einsatz (wg. Zündzeitpunktverstellungsmöglichkeit - Was´n Wort)
    :-))

  • ....hätte ich noch einen fast neuen abzugeben mangels SR. Eine prima Sache, solange die Batterie in Ordnung ist. Deshalb hatte ich beides unter der Sitzbank, man weiss ja nie....

  • Ecki fährt den Booster.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • genau mir gehts um den manipulator, eben wegen der zzp-verstellung....!


    @ stormir manipulator oder booster...? an dem manipulator hätte ich ggf interesse...

  • Zitat

    Original von stormir
    ....hätte ich noch einen fast neuen abzugeben mangels SR. Eine prima Sache, solange die Batterie in Ordnung ist. Deshalb hatte ich beides unter der Sitzbank, man weiss ja nie....



    Servus stormir,


    auch ohne eine Batterie springt das Moped mit dem CDI Booster an.
    Man muss nur das Licht ausschalten beim starten sonst kommt nicht genug Spannung am Booster an. :)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!