Aachen Stammtisch: 09.10.2012

  • Ich bin dabei.... und habe auch eine Idee, wie wir den Gewinn, sollte es denn einen geben, investieren können :-))

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • wie???? Kein Gewinn ? :-(((
    Aber ich bekomme doch wenigstens einen Teil meines "Einsatzes" raus, damit ich das Biier am Dienstag zahlen kann? ;)


    Ob mit oder ohne Gewinn, ich finde, dass es sich gelohnt hat und wir und die Düsseldorfer für die Premiere ganz zufrieden sein können !!!


    @ Dirk: Noch zweimal schlafen ;)

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • ....ja noch zweimal schlafen.
    Dann bring ich die 250 auf USB-Stick mit.


    Wann machen wir wieder Party,vieleicht ne Winterparty???????


    Bis Dienstag,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • 'ne Winterparty mit Glühweinfahrt? Gute Idee !


    Kälte ist mir ja egal, nur wasserscheu bin ich ;)

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • und wer bringt einen Laptop mit, um die 250 Bilder zu schauen?

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Tach ersma,


    ich hoffe die Bilder werden den D´dorfern auch zuteil ?
    Lucas hat ja ´ne nette Homepage........


    Viel Spaß beim Stammtisch


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Zitat

    Original von TomTea
    Ich bin dabei.... und habe auch eine Idee, wie wir den Gewinn, sollte es denn einen geben, investieren können :-))


    Zitat

    Original von ralfi


    Bis auf 11 Euronen gibt's den Einsatz zurück ...


    Lernt man das so in Aachen, dass, wenn man weniger als den Einsatz zurückbekommt, man von Gewinn spricht? Deswegen funktioniert eure Spielbank so gut!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • Bringt doch eure USB-Sticks mit,dann können wir die Fotos kopieren

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Tach ersma,


    zur nächsten Paardie streck ich dann das Doppelte vor, krieg´die Hälfte zurück und die verprass´ich dann


    " Die Hälfte meines Vermögens sind für Autos, Weiber und Alkohol draufgegangen;
    die andere Hälfte habe ich verprasst"
    Georg Best; irischer Fußballernationlaspieler

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Schade Schade !
    Jetzt hab ich gerade mein Gespann am laufen und da lese ich vom Stammtisch der genau MORGÄHN ist ! Da kann ich leider nicht, obwohl ich doch zu gern mal vorbei gefahren wäre :326:
    Naja, wie ich lese plant ihr ja an einer künftigen Ausfahrt und ich hoffe doch dann dabei sein zu können. :ber:


    Euch viel Spass und hoffentlich klappt es bald. Wenn in der Region mal wieder was ist, dann bin ich gern dabei und dann, ja dann lernt man sich kennen.


    P.S. bin nicht so oft im Forum. Vielleicht könnt ihr ja mal ne Mail /PN schicken.


    MkG RALF

  • Guten Abend zusammen,


    ich werde auch da sein!


    Karl Heinz

  • ............das ist heute.
    Hab ich schon zweimal geschlafen? Tom

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • wenn du nicht eine Nacht durchgemacht hast, wird dat wohl so sein. Wie die Zeit vergeht....
    Bis gleich (noch 1 Stunde)

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • .............kann von euch jemand von den Fotos hier reinstellen.
    Ich weiß nicht wie das geht.


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Bääääääh mir ist eben die steuerkette gerissen :ko:

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Tach ersma,
    nun ist die Zeit gekommen um Geld und Zeit in ein schönes Motorrad zu investieren....


    GrußaussemPott
    Paul :403:

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!