SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

  • Hallo Eintopftreter, wie sieht es aus entlang der Deutschen Weinstraße ein Stammtisch bzw. eine IG zu gründen? Freue mich auf reichlich Resonanz und Anregungen. :yl:
    Bis bald Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Wenn der Stammi in SP oder LU (oder Umgebung) eingerichtet werden sollte, dann würden sich da ggf.sogar ab und zu ´n paar Kurpfälzer blicken lassen. Vorausgesetzt, wir bekommen ein Visum. :411:
    Also ich persönlich würde da schon- wenn auch nicht regelmäßig - gelegentlich mal aufschlagen. :403:


    Grüße aus Brühl
    René

  • Stammtisch am Mittag bei gutem Wetter, oder lieber am Abend?

  • Hallo Zusammen,


    Raum MA, LU, SP finde ich als "Neuer" für eine IG super. :369:
    Bei gutem Wetter abends, da wäre ich das eine oder andere Mal sicher auch mal dabei.


    Grüße Runner

  • Terminvorschläge?

  • so Männer´s



    ich mache mal vier Terminvorschläge! Klar ist, dass wir nicht alle unter einen Hut


    bekommen :du: Für drei Biker ist der erste Treff ein Heimspiel.....


    Freitag den 05.07


    Mittwoch den 10.07


    Freitag den 12.07


    Mittwoch den 17.07


    jeweils um 19:00 Uhr



    schönen Sonntag noch Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Die Woche kann ch nicht, nächste würde gehen, da würd ich aber gegen 21.00 einfach nachkommen weil ich lange arbeiten muss.

  • So Männer´s


    da sich niemand zu einem konkreten Termin gemeldet hat, setze ich diesen


    auf Freitag den 12.07.2013 fest.


    Bin ab 20:00 Uhr in Deidesheim




    Gruß Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Alles klar. Ich seh zu dass ich zeitig komme, ggf. schaffe ich es kurz nach acht. Am Central?

  • Sehr gut, kommt noch jemand?


    Adresse:


    Café Central
    Bahnhofstraße 11
    67146 Deidesheim

  • Ich versuche zu kommen, werde aber am Freitag abend erst mein Hinterrad vom Reifenmann zurückbekommen... Letztes WE hat sich da leider eine Schraube reinverirrt. :s:

  • Hallo Zusammen,


    Freitag schaffe ich leider nicht.
    Vielleicht ist das nächse Treffen näher an MA oder LU so dass Wir aus der Gegend eher mal vorbeirauschen können.


    Dennoch bin ich natürlich froh, dass ich nicht allein in der Gegend bin und dass jemand ein Treffen in meiner Nähe organisiert.


    Grüße Runner

  • Sehr gut, freu mich 8)

  • Erzählt wie es war, oder wenn es Fotos gab... gerne zeigen :) Ich hatte mein Hinterrad leider erst so gegen 22 Uhr wieder eingebaut.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!