Mahlzeit!

  • Hallo SR-Gemeinde,


    ich bin Tobi, seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 92er 48T und neu hier.


    Habe mich schon ein wenig hier in euer (jetzt unser) Forum eingelesen. Da ich mich bisher recht intensiv mit 4-rädrigen Japanern in Form von Mazda MX-5 beschäftigt habe, habe ich schon einige Forumserfahrung auf MX-5.de.


    Dann freue ich mich mal auf gute "Zusammenarbeit" und Spaß miteinander.


    Hier mal ein Bild von meinem Hocker:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img856/7293/80jj.jpg]

  • Zitat

    Original von Chicken
    Hm, ich bin schon ziemlich verplant am WE. Wenn ich es eingerichtet bekomme, komme ich mal auf einen Sprung rum.



    Hi Tobi, willkommen im Forum.


    Wär ein genialer Einstieg, wenn du das schaffst. :yl:


    Vielleicht bis zum WE, sagt

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Mein Hocker hat übrigens einen ESD von Sebring verbaut. Fährt den noch jemand hier?


    Ich finde das Teil ganz ordentlich laut. Habe zwar ein Gutachten dazu. Kann aber irgendwie nicht ganz glauben, dass das Teil der Rennleitung gefällt.

  • Zitat

    Original von Chicken
    Mein Hocker hat übrigens einen ESD von Sebring verbaut. Fährt den noch jemand hier?


    Ich finde das Teil ganz ordentlich laut. Habe zwar ein Gutachten dazu. Kann aber irgendwie nicht ganz glauben, dass das Teil der Rennleitung gefällt.


    Hei Tobi, Willkommen im Forum :yl:


    Zu Deinem Endtopf: Der sieht aus wie die DragPipe von Kedo und ja, die ist von Sebring gebaut worden. Habe das Teil auch dran. Such mal im Forum nach Kedo und DragPipe. Du wirst reichlich Input finden. Laut? Hmm..... nimm mal die Pfeife raus und schau ob vielleicht mehr Löcher hinzugefügt wurden. Original sind, glaub ich, gesamt 4 oder 6 Löcher. Ansonsten tönt die nur laut, ist es aber nur im Rahmen des zulässigen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!