Hallo aus dem GT Kreis

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Ich bin Sebastian aus dem Kreis Gütersloh. Ich habe mich nun nach längerem stillen lesen (sehr gut das dies möglich ist) dazu entschlossen hier aktiv zu werden. Ist ein schönes Forum und wie mir als außenstehender scheint, eine tolle Gemeinschaft!


    Ich fahre eine Yamaha XS750 1T5 und eine SR500 2J4! Zusammen also 4 herrlich ehrliche Pötte! Die XS ist ein CafeRacer, da die Originalsubstanz arg geschändet war und nur mit ordentlich Schotter wieder in annehmbaren Zustand zu bringen gewesen wäre. Ich habe die XS nahezu von Grund auf wieder aufgebaut und ist nun ein stolzer Teil meiner Familie.
    Die SR500 habe ich sehr sehr günstig erstanden, da der Besitzer auf gute 1300+ccm umgestiegen ist. Er hat die Kiste aber leider nicht gepflegt sondern gerammelt was das Zeug hält. Auch diese Maschine werde ich retten und umbauen, auf was ist noch nicht Spruchreif. Die größte Baustelle ist aber der Motor... wenn ihr die Nocke und die Kipphebel seht wird euch schlecht. Die hat deutlich mehr geklappert als jede SR die ich kenne. Der Steuerkettenspanner wurde daher von ihm unwissend auch aufs übelste vergewaltigt. Aber dazu mehr im betreffenden Thread den ich hier verlinken werde.


    Edit: Verlinkter Thread


    Ich freue mich Teil dieser Gemeinschaft zu werden, und hoffe das wir uns gegenseitig unterstützen können. :ber:


    Schönen Gruß
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    zwar wohne ich jetzt nicht mehr in der Senne, sondern in Herford, aber wenn Not am Manne ist, dann ist es ja sooo weit auch nicht weg ...


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß !


    P.S.: Der Ton hier ist manchmal etwas rauh ( auch und gerade von meiner Wenigkeit ) , aber das klingt nur geschrieben so, in Realiter tummeln sich hier per se nette und umgängliche Leute ...


    P.P.S.: Brocker Mühle ? :444: Selten so viele Spacken auf einem Haufen gesehen ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!