Chemische Entlackung Raum Ulm

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel geschrieben suche ich nach einer Firma im Raum Ulm, die über ein Entlackungsbad verfügt und dort einen Rahmen einhängen würde. Vor ca. 2 Jahren war ich dafür bei einer Spenglerei hier um die Ecke, aber die machen das nicht mehr...


    Einen Versand quer durch die Republik möchte ich mir gern ersparen, auch weil ich mich vorher gern mit den Leuten unterhalte, die was für mich machen.


    Die Fa. Frick in Wiedergeltingen habe ich schon gefunden, kennt jemand noch weitere Adressen?


    Lieben Dank!

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • Hi,


    Fellbach bei Stgt. ist nicht wirklich ums Eck, aber die Jungs machen beim Beschichten ne super Arbeit. Wie sie entlacken kann ich nichts sagen.
    Götz


    Gruß Ralf

  • Danke für den Link!


    Um Stuttgart herum gibt's schon einige Betriebe, werde mich aber weiter hier vor der Haustür umsehen.
    Wenn ich jemanden finde, schreib ich's hier rein.

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • Schon fündig geworden?
    Die Firma Mevo in Dornstadt pulvert und lässt Teile in Biberach entlacken.
    Habe dort meinen Rahmen entlacken und 2mal pulvern lassen.
    Super zufrieden gewesen....

  • Hallo, danke für den Hinweis!
    Habe grad Teile zum Pulvern bei der MEVO, werd mich nochmal kundig machen.


    Ansonsten habe ich über den Polierer des Vertrauens einen Kontakt nach Aalen bekommen.

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • Geh am besten zum Jan wenn du bei mevo bist.
    Kannst nen Gruß ausrichten vom Daniel.
    Hab dort schon einiges pulvern lassen unter anderem meinen Rahmen.
    Absolut zufrieden und super Preise.

  • Zitat

    Original von vespisti
    Geh am besten zum Jan wenn du bei mevo bist.
    Kannst nen Gruß ausrichten vom Daniel.


    Sorry, hab das mit dem Gruß verpennt...
    Stimmt außerdem, die Qualität und Preise passen.


    Also:
    der Entlacker ist in einem Örtchen bei Biberach.
    Wer Bedarf hat, einfach bei mir melden, dann gibt's die Kontaktdaten.

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!