Hallo Zusammen

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Eckes, 62er Jahrgang, wohne im nördlichen Speckgürtel der Hauptstadt und fahre und besitze seit knapp 30 Jahren eine SR500.
    Inzwischen ist nach ein paar Jahren Monster noch eine Multistrada dazugekommen (man will ja auch mal .... und außerdem wird man ja auch nicht jünger).
    Die SR würde ich niemals verkaufen wollen, weil sie mir am Herz hängt, sie beim Fahren in der Hauptstadt einfach unschlagbar ist und weil man gegenüber einer Monster oder Multistrada noch alles irgendwie selber machen kann. Auch hoffe ich, dass mein Junior sie irgendwann mal in seinen Fundus übernehmen kann und will.
    Meine Hobbys sind (wenn wunderts) Mopeds und alte Autos sowie entsprechende Touren oder Bastelarbeiten mit und an diesen Geräten.
    Habe, glaube ich, schon 100mal in dieses Forum reingeschaut, es dann wieder aus den Augen verloren und jetzt habe ich mich halt mal offiziel angemeldet.
    Tja, freue mich auf Euch und hoffe, den einen oder anderen Kniff bzw. entsprechende Anregungen hier mitnehmen zu können.
    Grüße
    Eckes

  • Herzlich Willkommen von einem der den großen Fehler gemacht hat und seine SR verkauft hat....und dem dann das Schicksal nach 13 Jahren die Chance gab sie wieder zu erstehen :ber: ....und der sie jetzt auch niiiie wieder hergeben wird, weil....ganz ehrlich....mehr Motorrad braucht kein Mensch!!!


    Grüße aus franken und Kompliment für die wunderschöne SR....halt sie in Ehren!


    Ralph

    "When God made time, he made enough of it." Irish saying

  • Zitat

    Original von Irish Thumper
    :ber: ....und der sie jetzt auch niiiie wieder hergeben wird, weil....ganz ehrlich....mehr Motorrad braucht kein Mensch!!!


    Hi Eckes,
    ich begrüße Dich natürlich auch :ber: und schließe mich den Worten vom Vorredner Ralph an. Mein Möppie werde ich nur Vererben =)
    Viele Grüße Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von dertutnichts


    Hi Eckes,
    ich begrüße Dich natürlich auch :ber: und schließe mich den Worten vom Vorredner Ralph an. Mein Möppie werde ich nur Vererben =)
    Viele Grüße Bernd


    Nix vererben, sitzend auf dem "Schlachtross" begraben lassen! :D


    Ach ja, herzlich willkommen im Forum! :yl:

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!