Düsenstock VM34 O-Ring

  • Zwei Fragen:
    1. Habe gerade festgestellt, dass der O-Ring vom Düsenstock (5 x 2, siehe Oldmans Zeichnung) Auflösungserscheinungen zeigt. Macht einen ausgehärteten Eindruck, Teile des Gummis bröckeln ab.
    Gibt es den O-Ring auch einzeln oder nur in Kombination mit einem neuen Düsenstock? Wie kriege ich den O-Ring über das Gewinde des Düsenstocks?


    2. Wie stark wird der Düsenstock festgezogen? Meiner war relativ locker, konnte ich fast von Hand rausdrehen.


    :314: im voraus für alle sachdienlichen Hinweise


    Christian


    Edit fährt 48T, 88T km, Original Setup und sucht seit Ewigkeiten die Ursache für den schlechten, weil schwankenden Leerlauf und die schwarzen Kerzen... :s:
    Alle Membranen, Lufi, Kerze neu, Ventile und Steuerkette eingestellt, läuft super, hat aber noch Verbesserungspotenial im Stand :D

  • Tach,


    O-Ringe auch in kleinen Mengen bekommt man bei IR-Dichtungstechnik gut. Deinen findest du hier: http://www.ir-dichtungstechnik…info.php?products_id=3742


    Wie man den über das Gewinde bkommt: Vorsichtig rollen wie einen Parise über ... (du weißt, was ich meine).


    Anziehen: Handfest, ist ja Messing.



    Viele Grüße,
    Joachim

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  • Meister Z

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    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

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    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

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    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

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    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

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    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

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    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

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    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

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    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

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