Nur mal "Hallo" sagen, nach langer Zeit

  • Moin!


    Neulich übergab mir meine Frau einen Karton mit alten Installations-CDs für PC usw, mit der Bitte das durchzusehen und zu entsorgen. Ich wusste gar nicht, dass es diesen Karton noch gab.


    Neben viel Schrott fand sich eine selbstgebrannte CD mit der Aufschrift "Berlin 2004" :cool:


    Jede Menge Fotos vom Eintopftreter-Treffen in Zepernick 2004 - Geil!


    Das war damals ein sehr schönes Treffen und die Woche danach war ich noch beruflich in B zugange, ich glaube eine oder zwei Nächte schlief ich beim Marschall und auf jeden Fall hatte ich mit den Berlinern damals eine sehr schöne Woche.


    Am Ende meiner SR-Zeit hatte ich zwei komplette und fahrbereite 2J4 und so viele Ersatzteile, dass ich noch eine Dritte hätte bauen können. Ich habe irgendwann alles verkauft (kein Bock mehr) und eine 600er Diversion gekauft, die dann einer Kawa Versys weichen musste. Diese verkaufte ich dann 2012 und seitdem fahre ich kein Motorrad mehr.


    Die schönste Zeit war aber rückblickend die Zeit mit der SR500 :yl:


    Viele Grüße an alle SR/XT Freunde =)


    Jörg

  • Zitat

    Original von Srsrx
    Ja, SR verkauft. Schwerer Fehler - ist mir auch schon passiert :bash:


    Mir zum Glück nicht.


    Hmmm, wie isndas, seit Jahren gar kein Motorrad mehr zu fahren?
    Ich kann´s mir absolut nicht vorstellen.
    Komme zwar heute nicht mehr an meine Jahreskilometer von Früher heran, aber nie nicht mehr zu fahren, find ich nicht vorstellbar.


    Danke auf jeden Fall an Fressie für die Rückmeldung.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    die SRs mit allem Zipp und Zapp verkaufte ich, weil ich keinen Bock mehr hatte zum Schrauben :411:


    Die 600er Diversion war nicht schlecht aber auch alt. Die Versys kaufte ich nigelnagelneu, die war echt geilomat zu fahren.


    Dann fuhr ich im Laufe der Zeit aber immer weniger Motorrad, irgendwie war die Luft bei mir raus.

  • Zitat

    Original von ex_fressie
    Dann fuhr ich im Laufe der Zeit aber immer weniger Motorrad, irgendwie war die Luft bei mir raus.


    Das kenne ich - ging mir auch so. 9 Jahre lang quasi nicht mehr gefahren. Ich habe zum Glück nichts verkauft und jetzt fahre ich wieder mehr und vor allem ich verbessere all das, was an der SR noch unvollständig war.
    Mit dem Fahren kommt das Basteln und mit dem Basteln das Fahren :369:


    Also fressie ... bis irgendwann dann mal wieder :cool:

    SR - Back to the Roots

    Einmal editiert, zuletzt von SRalf ()

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!