ich seh gerade, mein letzter Besuch im Forum war am 10.9.2018! Auch wenn ich mich nicht rühre, denke ich oft an Euch. Es zeichnen sich große Veränderungen ab: Ich/wir werden in 2 Wochen umziehen. Wir haben vor 3 Jahren schon in Ostfriesland gebaut und werden dorthin gehen. Die R 80 R meiner Frau habe ich schon hochgefahren, meine SR (wird im August 40) hat neue Sohlen und frischen TÜV und fährt in Kürze auch in den Norden, mein Café-Racer-Umbau ist immer noch nicht fertig und muß auf den Hänger. Vor dem Umzug schaffe ich es nicht mehr zum Treffen zu kommen, hoffe aber es irgendwann nochmal hin zu bekommen. Danke für schöne Stammtische, wunderbare Treffen in der Wildnis und auch ein paar schöne gemeinsame Kilometer.
Wer mal nach Ostfriesland kommt ist gerne gesehen, meine neue Anschrift: Neu-Glansdorfer-Straße 69 26817 Rhauderfehn
Hallo Karl Heinz, manchmal muss man sich trauen neue Ufer anzusteuern. Ich finde es einerseits für Dich und Familie klasse, andererseits natürlich einen Verlust für unseren Stammtisch.
Kurven soll es im Norden ja einige geben, aber bestimmt kein Vergleich mit Eifel und Ardennen. Vielleicht schaffst Du es ja deshalb noch mal in den Westen .. einfach melden.
auch ich wünsche Dir und deiner Frau eine schöne Zeit im Norden. Hoffe, dein neues Heim ist nicht zu weit weg vom Meer, so dass Strand und Wasser die fehlenden Kurven entschädigen...
ich würde ja glatt kommen, aber am 14.5. steht bei uns der große LKW vor der Tür, d. h. Umzugstag! Das mit der Adresse sehe ich nicht als Fehler, ihr seid herzlich willkommen, auch wenn wir nicht an den üblichen Einflugschneisen in Motorradurlaubsziele liegen!
@ Ralfi: Hast Du noch T-shirts von der Aachener IG? Ich hatte mal welche bestellt, aber nie abgenommen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT. Die…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen