Bei Luciano DJK Vereinsheim Kleine Schönbuschallee 130 63741 Aschaffenburg
da ich allerdings grad erst auf get-what-you-can-Tour (Flughäfen samt anverwandter Verkehrsmittel) war und der mitreisende Kollege sich heut krank gemeldet hat bin ich nicht sicher, ob mein Erscheinen aktuell zu den besseren Ideen zählen täte...
Hab's grad noch mal gelesen und gesehen, dass Du getauscht hast. Ist eigentlich der Tachoantrieb ordentlich eingespart in die Nuten? Ich kann das auf den Bildern nicht gut erkennen. Grüße
bau erstmal ein die Holme, die SR ist ein kleines 160kg Leichtgewicht, kein 1.5to Auto… Man will ja schließlich, dass sie auch einfedert… Wirklich dämpfen wird das ganze sicher erst bei höheren Einfedergeschwindigkeiten, die Du mit dem…
Ich habe noch einen Gabelstabilisator im Regal zu liegen, war nie verbaut. Wenn ich diesen versuchsweise mal anbringe, müsste der doch die Tauchrohre so positionieren, dass es zwingend passen muss, oder? Der bringt doch die Tauchrohre in die passende…
Was mir nach Buchelli Abb. auffällt, die Nylondichtung vom Dämpfereinsatz habe ich leider nicht erneuert. Kann da was „vorbeipfeifen“, was die Wirkung des Öls mindert?