Stammtisch Köln

  • Der Stammtisch der IG-Cologne findet am 5.7.21 statt. :ber:


    Wir trefen uns in der Elsa in der Kölner Südstadt.
    Alteburger Str. 1, 50678 Köln.


    Ab 19:30 Uhr


    Fühlt euch herzlichst eingeladen. Sagt mir aber gerne per PN bescheid, damit ich zur Sicherheit auch genug Platz reservieren kann...


    LG

  • stammtisch ig cologne gibts übrigens immernoch ; )
    kölsche mit hang zum einzylinder willkommen!
    und natürlich auch immis. is ja klar.
    Immer erster montag im monat.
    gern hier mal anklopfen.
    gute fahrt

  • Der Kölner Stammtisch findet heute an der Lotta in der Kölner Südstadt statt.


    Wir sitzen ab 19:30 Uhr draußen.


    LG

  • hey ho,


    unser Stammtisch findet diesen Monat am 14.7 statt....


    Ort gebe ich nochmal bekannt, steht noch nicht so ganz fest...


    LG

  • Tag zusammen,


    der Kölner Stammtisch findet nächsten Donnerstag den 4.8 in der Lotta in der Kölner Südstadt statt...


    Fühlt euch willkommen.

  • Hey,


    der Kölner Stammtisch findet am Donnerstag den 1.9. in der Lotta in der Kölner Südstadt statt...


    bis dann

  • Moin,


    der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag in der Lotta in der Kölner Südstadt statt...


    ab 19.30 Uhr.


    ihr seid herzlichst willkommen!

  • MOIN,


    der Kölner Stammtisch findet diesen Donnerstag den 3.11 im Gasthaus Wirtz in der Südstadt statt.


    Ihr seid herzlichst Wilkommen.


    lg


    Andi

  • Hey,


    Der Kölner Stammtisch findet diesen Monat im „Malz-Bierbrauerei Gerhard Fischenich“ statt.


    Donnerstag den 2.3. ab 19:30 Uhr.


    Liebe Grüße


    Google Maps
    Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
    goo.gl

  • Liebe Halbliter-Kollegen,

    darf ich mit einer XT auch mal vorbeikommen? Sie läuft nämlich wieder ;)

    LG aus Nippes

    PadL

  • Servus,


    der Stammtisch findet diesen Donnerstag den 6.4.23 ab 19:30 Uhr in der Lotta in der Kölner Südstadt statt...


    Wir freuen uns über jeden der rumkommt.



    LG

  • Nochmal Hallo,

    habs verpennt. Habt Ihr da eine Regel? Das sieht nach jeden ersten Donnerstag im Monat aus, kann das sein?

    LG PadL

  • Ja, wir treffen uns immer am 1. Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr in wechselnden Lokalitäten in der Kölner Südstadt. Der genaue Treffpunkt soll hier rechtzeitig bekannt gegeben werden. Bei gutem Wetter sind wir eher in der Lotta.


    Thomas

  • hey,


    unser nächster Stammtisch findet diesen Donnerstag den 1.6. in der Lotta , Kartäuserwall 12, in der Kölner Südstadt statt.


    Wir sind ab 19:30 anwesend und freuen uns über jeden. :403:

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!