bin neu hier und mit dem Auftrag meines Freundes am verzweifeln

  • Ayk: hatte mal eine kleinere 20er LLD eingebaut. Ruckelte wie blöde ohne vernünftige Abstimmung. Soweit ich mich erinnere, sprang das Moped mit kleinerer LLD auch schlechter an.

    Wenn Du die Luftdüsen mit Draht reinigst, solltest du den Draht ca. 50mm in die Luftdüsen der HD und LLD reinschieben können.

    Erfolgreiches Schrauben

  • Leerlaufsystem war ja mittlerweile in Ordnung, war zu lesen, erst ab 3000 upm gibts Probleme - also HD u. Luftkanal incl. Luftdüse (die sitzen Lufiseitig auf 6 Uhr) auf Durchgängigkeit prüfen. auf dem linken Foto wird das Rückschlagventil der Beschleunigerpumpe gezeigt

    Real men don´t need instructions - they just need heavy tools

  • Vielen Dank, hab vorhin mal kurz reingeschaut, der Luftkanal direkt auf 6 Uhr ist dicht mit irgendwelchen Ablagerungen, werde ich mir morgen genauer vornehmen.

    Soviel zum professionellen Instandsetzen eines Vergasers :lol:

  • :314: :314: :314:

    Für eure hilfreichen Tipps und Empfehlungen!!!!

    Heute nochmal wirklich alles komplett zerlegt und ALLE! Kanäle und Düsen auf tatsächlichen Durchgang geprüft. Es ist noch einiges an Dreck und Ablagerungen raus gekommen. Die alte LLD mit den größeren Löchern habe ich ebenfalls wieder reaktiviert, alles neu eigestellt

    UND SIE LÄUFT!!!

    Nach 4-5x Kicken sprach sie mit mir und es fängt an Spaß zu machen, da mal ein Stück zu fahren. Motor läuft jetzt deutlich weicher und nach meinem Verständnis auch ruhig. Nun sollten nach 25 Jahren vermutlich neue Schuhe drauf und dann zum TÜV!? Werde ich wohl den Winter noch abwarten :/

    Ohne eure Hilfe wäre ich wohl gescheitert und es wäre peinlich geworden.

    Vielleicht trau ich mich dann ja irgendwann doch noch an die Buell, die er noch stehen hat!?

    Nochmals vielen Dank euch allen

    Gruß Christoph

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