Auspuff

  • Der Orignial-Puff fault innen mit der Zeit auseinander. Ich habe hier ein Ding liegen, bei dem nicht nur das Rohr innen losegefault ist, sodaß es sich bestimmt um fünf Zentimenter vor- und zurückbewegen lälßt, sondern es fallen auch sehr seltsame, teilweise gelochte, an den Rändern wie geschmolzene (!!!) und unterschiedliche große schwarze Metallteile ´raus, wenn ich das Ding hochkant nehme und schüttle.
    Aber mit gefällt eben die Form des BSM Classic Single Road oder wie auch immer diese Zigarre genannt wird, optisch am besten (und mit innen eingeschlagenem Loch ist er auch lauter, - wenn auch weniger Leistung...).

  • Nix gegen guten Sound, aber wer damit RICHTIG LAUT meint, sorgt mit dafür, dass sich noch mehr genervte Anwohner für noch mehr Streckensperrungen für Motorräder starkmachen.
    Was bringt der tollste Krach, wenn man die schönsten Strecken nicht mehr fahren kann?!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Recht haste, Nobby! Wir haben ja noch nen Helm auf und kriegen den Sound nur gefiltert mit.
    Aber so'n büschen Knattern ist schon ganz nett. Schließlich hab ich noch zwei Flüsterer, und da fehlt mir doch immer etwas. Viele puhlen aus den Endrohren der Kawas die Innereien raus, damit sie wenigstens etwas weniger flüstern.
    Ihc weiß inzwischen gar nicht mehr, wie der O-Topf der SR klingt. Muss ihn mal wieder anschrauben...


    Gruß Soulman
    :):sh::)

  • Zitat

    Original von Nobby
    Nix gegen guten Sound, aber wer damit RICHTIG LAUT meint, sorgt mit dafür, dass sich noch mehr genervte Anwohner für noch mehr Streckensperrungen für Motorräder starkmachen.
    Was bringt der tollste Krach, wenn man die schönsten Strecken nicht mehr fahren kann?!
    Nobby


    ...da bin ich Egoist! :D:yl:

  • Zitat

    Original von Nobby
    Nix gegen guten Sound, aber wer damit RICHTIG LAUT meint, sorgt mit dafür, dass sich noch mehr genervte Anwohner für noch mehr Streckensperrungen für Motorräder starkmachen.
    Was bringt der tollste Krach, wenn man die schönsten Strecken nicht mehr fahren kann?!
    Nobby


    Ganz davon abgesehen, daß ich diese Knallköppe auch am liebsten zu schmackhaften Dogmeal machen würde. Bin nur zu gut erzogen.


    Mich kotzen diese Kravallbrüder echt an. Ab in die gleiche Schublade mit breitbereiften Protzerkisten samt beknackten Inhalt.


    Ich hab' nichts gegen ausgeräumte Tüten, aber nicht auf öffentlichen Straßen. Es gibt genügend Möglichkeiten, legal die Kräfte zu messen. Bloß darf sich dann keiner wundern, wenn er von einer Flüstertüte eingesackt wird.....


    Mahlzeit
    ;)

  • Ne SR besticht ja unbestritten nicht gerade mit unbegrenzter Leistung (auch nicht mit Flüstertüte) da kann man das saugeile Bollern :sm: des Einylinders ruhig mal ein bißchen aus dem Vierfüsslerkreischern und Harley-Screaming-Eagle-geblubber hervorheben...
    Wollte ich Leistung, würde ich keine SR fahren...
    ich will ´n geiles Mopped mit geiler Optik und geilem Sound...SR eben... ruhig auch etwas lauter :yl:


    P.S.: Wegen mit ist noch keine Strasse gesperrt worden :D (das Münsterland ist lautstärkentechnisch sowieso eher kulant :r: )

  • Naja,


    das Münsterland strotzt ja auch nicht gerade vor kurvenreichen Berg(renn)strecken... :D
    Aber Kreisverkehr hab ich da schon gesehen,da kann man sich mal ordentlich in die Kurve werfen...


    Gruß


    Joe

  • Pappnase:D
    Na ja ´n Kurvenparadies isses hier ja nicht gerade...aber Kreisverkehre sind hier mittlerweile so häufig, da haben die schon diese "Vorsicht Kurve"-Schilder wieder demontiert! :lol:
    Und Berge haben wir auch: Der Schöppinger Berg z.B hat über 400m 7% Steigung!!! :yl::D
    Jetzt mach dat ma nich so schlecht ;)

  • Nene,


    ich mach das Münsterland ganz gewiss nicht schlecht,ich hab sogar ein grosses Faible für die Landschaft als solche...
    Ist fast schon wie an der Küste,sogar architektonisch fast wie Friesland...
    Kommste Samstag auch?


    Gruß


    Joe

  • Unterschied eben, dass es bisher keine Münsterländer-Witze gab! :tongue:
    Samstag: Jau! Wenn de nix gegen so Krawallprolls :20: hast... :ber:
    Zusammen mit Leo und Torsten... will hoffen, dass dat Wetter mitspielt... :rolleyes:

  • Hallo Smartie!
    Lass blos den originalen Auspuff wie er ist!!
    Ich meine fang nicht an Löcher herein zubohren!
    Wenn Du meinst, der Sound stimmt nicht, kauf Dir einen anderen dazu!!
    Die beste Leistungsentfaltung hast Du mit dem originalen!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!