Veterama

  • rei97:


    Schreib doch ganz einfach:



    Ludwigshafen!!!!!!! :duell:



    dann findets auch jeder!!!! ;)


    Gruß


    Der Gschpannfohrer( Der seine Veterama inder Scheune hat :D )

  • Ne brauch ich nicht.


    Stelle fest, das wird dort von Jahr zu Jahr schlechter. Vieles unterscheidet sich von Schrott nur durch ein Preisschild. Und die Privaten auf der Wiese hinter der Halle hab ich seit 2 Jahren am Samstag nicht mehr gesehen. (Bin immer am Sa hin) Da konnte man noch was günstiges finden. Ich geh mittlerweile lieber auf kleinere Regionalmärkte. Auf den großen wird man nur abgezockt. ?(


    Gruß


    Thoma :kn:

  • Also.
    da muss man nicht kaufen, wie auch nicht in der Bucht..
    Aber speziell in LU .. bin halt alter Lumpehafener , ist das Moppet.. sorry die Huddel noch Focus.
    Die Atmosphäre ist halt ....GOIL :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Also:
    werde hier am 25.4.( Sonntagmorgen) aufbrechen. ca. um 10Uhr in Lu.. Vielleicht sieht man sich.. :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Also:
    werde mir bei den horrenden Versorgungspreisen auch wieder Brötchen mitbringen.
    Bis dann Mampf... äähh tschüss.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Voll
    Erregender
    Tierisch
    Extatischer
    Restaurationsbedürftige
    Alte
    Motorradteile
    Ankauf


    Für Leute mit alten Häusern, alten Möbeln, alten Motorrädern und jungen Frauen bestens geeignet.


    So ist das. ;)

  • Also:
    DER MEGA SCHROTTPLATZ..
    mit mega preisen :D
    Aber die STIMMUNG :ber::ber:
    Und vielleicht eine M7er Schneideisen und sonst alles , was die Huddel nicht braucht... eben GOIL :D
    Regards
    Rei97 :kn:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!