Dringend....

  • ... brauche ich eine Briefkopie von jemandem der den TM 36
    bei seiner 48T eingetragen hat. Grund: Habe morgen endlich mal nen TÜV Termin gemacht. Die Sache wurde mir langsam doch zu heiss.


    Also schickt mir bitte alle eure Kopien an andreloup@gmx.de


    Danke schon mal :bus:

  • Was is denn mit Squirrel,


    schonmal gefragt?
    Meine Kopie mit dem Supertrapp hilft Dir nicht wirklich glaube ich...


    Glück auf!


    Joe

  • Rolf hat mir seinen Brief schon geschickt und PeBu auch.
    Hauptsache ich komm nicht mit leeren Händen :bash:
    Aber der Prüfer hat nen fairen Eindruck gemacht


    XT-exBoldor
    Hab gestern den Tag an meinem 535cm³ Motor verbracht und den Rest um mich völlig vergessen :a:

  • Hm, also die Kopie von Pebu hat er nicht genommen weil:
    1. Nicht die gleiche Ausgangsleistung(Meine Kw20, PeBu Kw25)
    2. Supertrapp. Konnte ja nicht die tatsächliche Leistungssteigerung des TM36 ermitteln.


    Die von Squirell ist ein anderer Typ 48T 249... Ich brauche aber 193... und 495cm³ und nicht 499cm³.


    Naja die Wilbers hat er eingetragen. Was ich nicht ganz verstehe ist das, wenn bei mir im Brief 25 Kw stehen würde Er sie auf 30Kw umschreiben würde oder das auch nur wenn ich ne Supertrapp hätte??


    Also rufe ich alle TM36 Fahrer auf mir bitte übers Wochenende Ihre Fahrzeugpapiere zu zuschicken. :)


    Danke


    :)

  • Moin!
    Wie wäre es mit einem anderen Prüfverein ?(:lol:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hab schon bezahlt. Aber mal davon abgesehen. Trägt mir das ein anderer Problemlos ein?? Bin hingefahren mit meinem BSM Short Classic, der laut ist, und der Tüv hat nichts von Geräuschmessung gesagt. Ich glaub der möchte einfach nen Schein von dem Er abschreiben kann, egal wieviel Db drin steht. Die Ausgangsdaten müssen einfach gleich sein.

  • Alex
    Bin ja jetzt schon lang genug im Forum um das zu wissen.
    Habe das am Montag mit Ihm abgeklärt.

  • Also:
    hat 24kw..
    Nur die Versicherung hat über PS berechnet, dass es 25 sein müssen, ich habe nicht nein gesagt. :flash
    Muss das Teil mal einscannen..
    Regards
    Rei97 :kn:

  • ...früher schwirrte doch auch einiges unter http://www.briefkopie.de herum, wo TM36er auf SR eingetragen waren...ich kann aber auch nochmal rauskramen, was ich so habe...
    gruss


    jürn

  • Zitat

    Original von hellboy
    ...früher schwirrte doch auch einiges unter http://www.briefkopie.de herum, wo TM36er auf SR eingetragen waren...ich kann aber auch nochmal rauskramen, was ich so habe...
    gruss


    jürn



    Hallo hellboy,
    http://www.briefkopie.de hat aber schon länger Problem. Ist schon seit letzten August Offline. Da kannste glaube ich z.Zt. nichts mehr finden.


    Gruß rac.

  • Bei Briefkopie hatte ich auch geschaut, leider offline. Gibts da keine Alternative??

  • Doch gibt es,


    nämlich das wir hier im Forum endlich mal sowas auf die Beine stellen...
    Hab ich schon 374 mal angeregt,aber es scheint immer nur dann zu interssieren,wenn jemand (geht nicht gegen Dich,André) dringend was braucht...


    Gruß


    Joe

  • Joe
    bin leider nicht mehr sehr fit im Seiten coden ;( . Aber vielleicht nimmt sich mal jemand das vor. :du:

  • @all, wenn ich meine Firmenseite fertig habe, könnte ich da was machen. Würde auch den nötigen Platz zur Verfügung stellen.
    Das wird aber ein böschen dauern. Da mir im Sommer noch mein Firmenumzug ins Haus steht.


    Gruß racoon

  • Joe; ja ist am Donnerstag eingetroffen. Ich könnte allerdings wetten das der schon seit Montag oder Dienstag bei mir neben an in der Post lag. Angeblich soll der Aushilfsfahrer mich nicht gefunden haben.


    ICH LACH MICH TOT.


    Danke noch mal. Er ist auch schon verbastelt.


    Gruß racoon

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!