Geiles Wetter...geile Tour!!!!

  • Danke Makkus! Schöner gehts kaum. Kleine Zweitopftour gemacht. Bei Bargteheide haben wir uns getroffen und dann so auf kleinen kurvigen Umwegen Richtung Mölln gepröttelt. Makkus mit seinem jugendlichen Temperament, dem neuen Kolben plus TM 36 immer vorneweg. Auf dem Rückweg haben wir mal die Moppeds getauscht. Na ja... Die Fummelei, Abstimmung etc. hat mich immer abgeschreckt, bisher, aber wer weiß? :du:
    In Mölln gabs 'n Käffchen am See. Hübsches Städtchen! Und der Raps :yl::yl::yl:
    Alles was zwei Räder hatte war unterwegs.
    Schöne Ecke, nur für ne normale Tour (nachmittags / abends mit meiner Frau) leider etwas weit weg, die ganze Stadt dazwischen. Na ja, gegen Berlin ist Hamburg ein Dorf...


    Schön war's!!!!!


    Soulman
    :):flash:)

  • tach,
    war gestern auf dem säntis in der schweiz, ist nicht schlecht so ne tour, über st. gallen ging es dann wieder heimwärts.


    [Blockierte Grafik: http://www.karto.ethz.ch/neumann/mountaineering/skitour_gulmen_2003_03/08_saentis_u_wildhuser_schafberg.jpg]


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • Boah Ey :r:
    Da backen wir hier oben kleinere Brötchen. Aber auch die schmecken gut!!! Vor allem wenn der Raps blüht.
    Und heute? Kühl und tröpfelig. Schrauberwetter....


    Gruß Soulman
    :):flash:)

  • nene,
    gutes wetter leicht bewölkt, bin gerade von ner tour zurück, auf den hegau ins donautal dann über den lochen richtung balingen den lochen wieder zurück und ab nach hause, war mit der fazer unterwegs mein freund dominik mit seiner 636er da gings ganz schön flott zur sache, ach ja der lochen ist ne strecke über nen bergrücken rüber, heisst kurve an kurve und nochmal ne kurve, gestern den säntis runter habe ich in der ersten haarnadel abflugspuren gesehn, das gleiche wie immer - 10 m vor dem scheitel 5cm breite schwarze streifen und gleich in der böschung einschlagspuren, da gab es heute den lochen hoch in der ersten haarnadel ´fast das gleiche bild jedoch hat da einer sein eisen in vollem flug zerschossen ohne bremsspur nur noch schleifspurn :r: von nem roten mopped incl. einschlag in der böschung, den nils habe ich auch noch getroffen auf dem hegau.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Also:
    Der Lochen ist so eine Strecke mit vielen Geraden , die im Wald enden, wenn man zu flott ist. Dazwischen liegen Spitzkehren , die anheimelnd mit Blumen und Kreuzen geschmückt sind. Die Strecke hab ich mal bei Regen gefahren. Kein Mensch unterwegs, aber die Szene (s.oben) wirkte gespenstisch.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • moin rei,


    na ganz so schlimm is es nicht, obwohl bei regen alleine............hast recht, nich so doll, aber mit nem vernünfigem speed macht dat höllisch laune, gefährlich ist nur das die meisten kurven über 180 ° hinausgehen und sofort ne gegenkurve kommt, da darf man nicht die nervern verlieren,


    ach so ja auf dem hegau war wieder der teufel los über 200 moppeds und nur eine sr, das sollte man mal wieder ändern so ende juli...oder???????


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • hab gerstern meine Fotos vom Hegau gescannt.
    sind 14 Stück, aber insgesamt 6,1 MB.
    Da kann ich se schlecht ins Forum stellen.
    hat jemand ne Idee?
    Soll ich se jemand mailen?


    Develey

  • Fotos in Galerie


    Ich habe die Fotos komprimiert in die Galerie gestellt.
    leider haben nicht alle Platz gehabt.
    Ich kann sie euch auch per mail zusenden.


    Develey

  • Zitat

    Original von Develey
    EXI:
    du hast post.


    irgendwie hat's nicht geklappt :bash:


    EXI

  • und jetzt? ich hab'S auf 4 Mails gesplittet.
    Die 4. schick ich grad noch.

  • ...na da läuft doch endlich 'was :D


    EXI



    allerbesten Dank

  • ich hoff mal, du bist kein "analog"-Junkie und mußt jetz ne Stunde runterladen.
    :D

  • gefallen sie dir? bist auch irgendwo drauf?
    Ich hab ehrlich gesagt kein plan mehr, wer du warst. :du:

  • Bilder sind prima :)


    Hab mich sogar auf einem Bild (Nr. 32) gefunden..... ziemlich im Hintergrund - aber immerhin.


    EXI

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!