Auspuffinnereien

  • Guten abend Leutchen,


    hab mir mal die Mühe gemacht nen Originalauspuff zu öffnen, um mal die Innereien zu besichtigen!
    Kein Wunder, dass der so schwer is! Was da alles an Röhrchen und Blechleins gibt! Werde mal ein paar Bildchen von machen und hier reinstellen! Danach werd ich ihn mal ohne Zeugens wieder zu schweissen, dran schrauben und mich wahrscheinlich wundern was passiert oder vielleicht eher nicht!?
    Hat irgend jemand damit Erfahrungen?

  • Keine Erfahrung aber größtes Interesse an den Bildern - wurden hier ja schon x mal von verschiedenen Kollegen avisiert und dann doch nicht eingestellt.


    Nur zu :ber:


    P.

  • Pointer,

    Zitat

    ... - wurden hier ja schon x mal von verschiedenen Kollegen avisiert und dann doch nicht eingestellt.


    Ich habe allen meinen Original-Puff zum zerflexen angeboten, keiner wollte, Du auch nicht.


    Überdenke Deine Sprüche.


    Friedliche Grüße, Frank.

  • Moin,


    Frank-BS und ich haben die Flex-Aktion ad acta gelegt, da in dem betreffenden Beitrag herausgekommen ist, daß bereits Nachbauten existieren, die sich am Original anlehnen.


    Wer das damals gemacht hat, hat bestimmt die Einzelheiten des Auspuffs parat und kann sie ja mal bekanntgeben.


    Gruß............Steffen

  • Frank BS, Steamhammer: sorry, wenn das von mir oberlehrerhaft rüberkam. Stimmt, war dumm formuliert.


    Nur so zur Erklärung: Franks kaputten Auspuff durch die Republik zu schicken, damit ich dann bei Rei die große Flex leihe, um ihn zu zerlegen, wäre m. E. ein etwas übertriebener Aufwand gewesen. Deswegen habe ich seinerzeit nicht "hier" geschrien.


    P.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!