Stephen's Odenwaldtour

  • Moin!


    Irgendwann ist immer das erstemal! Also los:


    Für Samstag, den 15.5.2004 plane ich eine Odenwaldtour. Und da es bekanntlich mit mehreren mehr Spass macht als alleine, gebe ich hier die Einzelheiten bekannt:

    Treffpunkt ist der Parkplatz von MC Doof, in Heppenheim, 14:00 Uhr. Er liegt direkt an der B 460, zwischen der Autobahnabfahrt Heppenheim (A 5) und der Stadtmitte, auf der linken Seite und ist leicht zu finden.


    Geplant sind ca. 200 km, auf Nebenstrecken, kreuz und quer durch den Odenwald. Eine Pause :ber: ist auch eingeplant. Die Tour endet in Bensheim Auerbach, an der Bergstrasse. Also, wer Lust hat kommt nach Heppenheim!


    So long!

  • Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.


    Ralle

  • Hat denn sonst keiner Lust?? ?(


    8) schieb 8)


    Ralle

  • guude,


    lust hätten wir ja schon, die sara und ich, aber ob ich von der arbeit lassen kann, weiß ich noch nicht.
    sind alles terminaufgaben, die es einzuhalten gilt, sonst werden die mandanten X(
    wenn ich es mir von der zeit her erlauben kann, sind wir pünktlich am treffpunkt.
    wenn nicht, klappts net :(

  • hi ralle,
    Lust schon , hab mit stephan schon ne kleine Runde gedreht . Aber Samstags .............
    Sonntag klappt s besser , da haben die Baumärkte zu und ich kann die lauten Maschinen nicht anschmeissen .
    Rasenmäher ,Kreissaege ,Schleifmaschine .......


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hi Leute,


    ich werde auf alle Fälle um 14:00 Uhr in Heppenheim sein, auch wenn die Resonanz auf mein Tourangebot, gelinde gesagt, nicht gerade üppig ist. Seh ja ein, dass ihr alle Samstags noch eure Frohndienste ableisten müsst! Gebt eurer Lust nach, die Arbeit läuft nicht weg!! Die Wettervorhersage für Samstag sieht ganz gut aus.


    @ Speedy: Rasenmähen kann man auch den Töchtern beibringen! Es soll sogar Leute geben, die mähen Sonntags ihren Rasen.


    Ich bin gestern abend noch ein Teilstück der geplanten Tour gefahren. Herliche Gegend, zum Teil kleine Sträßchen, schöne Kurven, wie für die SR geschaffen! :dance: Und nix los!


    Ich lass mich aber nicht unterkriegen und werde die nächste Tour an einem Sonntag anbieten!


    Tschüss!

  • Moin Stephen,


    wenn das Angebot noch steht, dann würde ich mich der Tour anschließen....


    In meiner Ecke kenn ich ja schon jeden Gullideckel, wird also Zeit sich mal woanders "lang" zu machen :D


    Gruß
    SchrauBär

  • Moin SchrauBär,


    klar stet das Angebot. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und Teilnehmerin! :))


    Bis dann!

  • OK! Dann werde ich mir am Samstag mal den Hintern mit Vaseline einreiben :D und gen Heppenheim starten (knapp 100km Anfahrt)


    @Streamhammer
    wo hast Du die Dinger immer her -totlach-


    bis Samstag
    SchrauBär

  • he steamhammer ,
    die Teile sind (immer noch lach ) genial !!


    Der Brüüüüllllleeeerrrrrrrr



    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Stimmt schon, Speedy. Sonntags isses besser.


    SchrauBär
    wenn du durch Langen kommst, häng ich mich an dich dran - die letzten 50 km bis HP muss man ja net alleine fahren? :ber:


    Ralle

  • Stephen!
    Das Samstags etwas problematisch ist, habe ich auch schon festgestellt!
    Deswegen gibt es Hauni-Tours immer Sonntags ;)
    Nützt mir an diesem WE aber auch nichts, da ich arbeiten muss :du:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo Stephen.....


    die IG Rhein Nackar taucht 5 bis 6 Mann stark auf.



    Bis denne


    EXI

  • Moin Schraubär


    ich sach ma in Langen auf der B3 vor dem Ortseingang ist das Kreiskrankenhaus, da is ne Bushaltestelle und ne Ampel an derAbiegung, So ca 13.00h, dann können wir suf der B3 bis HP weiterfahren.Sind dann ca. 50km.


    Oder wenn Du Bahn fahren willst, Rasthof Gräfenhausen auf der A5. Ist für dich vielleicht bequemer zu finden ;) dann reicht 13.30h


    Das ist ja hier wie beim Chat. Dann also in Langen
    Bis denne


    Ralle


    Von Neu Isenburg

  • Vielen Dank an Stephen für die schöne Odenwaldtour.
    Leider sind waren wir "umsonst" im Bikercamp :ber::du::ber: .
    Hatten alle geladene Waffen(Bildmacher) dabei :D


    Habe die Tumbs von meiner Kamera in die Galerie gestellt. Wenn wer die richtigen Bilder haben möchte, bitte PN mit Mailadresse.


    Ralle

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!