Aschaffenburger Stammtisch am 15.06

  • Hallöle!
    Ich wollte schon mal wieder auf unseren Stammtisch aufmerksam machen. Next Tuesday um 20.00 h im Heissen Ackerhof!!! :ber::ber::ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Kann leider nicht. Muß mir Dienstag und Mittwoch die Füsse auf der METAV in Ddorf plattstehen. :a::bash:


    Apropos: Wer noch Interesse an der 'Werkstatt' in Erzhausen hat, macht euch doch mal 'nen gemeinsamen Besichtigungstermin aus.


    Aktueller Stand:
    320 EUR / 7 Leutz = 45,72EUR


    Wie gesagt, ich zahle auch etwas mehr,das andere etwas weniger zahlen müssen. Da muß man sich nur einig werden. :bus:


    Ralle

  • Geht klar, wir werden das Thema Werkstatt auf die Tagesordnung nehmen :sm::ber:
    :rolleyes::rolleyes: Bin ich einer der 7 Leutz, oder rechnest du mich erst ab 9 Leutz als Nummer 10 ?(:D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo,


    bin dabei,
    nur wirds etwas später, da ich um 17.00 noch einen Termin reingewürgt gekriegt hab.


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Zitat

    Original von Ralle
    Kann leider nicht. Muß mir Dienstag und Mittwoch die Füsse auf der METAV in Ddorf plattstehen. :a::bash:
    Ralle


    Gib mal Halle und Standnummer durch, ich schick ein paar Kollegen vorbei, damit du dich nicht so langweilst. :D


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Hauni


    du bist einer von den glorreichen 7 :D
    Wie gesagt, ich bin durchaus bereit etwas mehr zu zahlen. Ich kann's ja auch intensiver nutzen, weil um die Ecke. Rechne mich mal als 2 Leut, dann sind's schon 8.


    Viel Spass beim Stammtisch :ber:


    Thomas:
    lieber nicht :D


    Ralle

  • Molo,MIB,Speedy,Aquarius,Captain,Didimo
    wo seid ihr ?

  • Gemach, gemach,


    bin diesmal vorbereitet und komme auch. :ber:


    Andi
    Du hast ja heute doch noch geschraubt. Was erreicht? Den Thread von Hauni gelesen?


    Bericht folgt
    molo

  • @ shirtz, ich sach nur super

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • @Molo oder Andi!
    Denkt ihr an mein Werkzeug? Ich will am Mittwoch die Guzzi inspizieren :sm:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Tach Christian!
    Auch von mir noch herliche Glühstrümpfe :flash

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • moin jungens,



    thanxxxx für die vielen Grüße, :20:



    muß ich heut abend doch 1l XX für eure Moppeds mitbringen, ne Runde 10W 30 halt


    :ber::ber::ber:

  • kann leider auch net ;(;(


    speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!